Beiträge: 4.477
Themen: 68
Registriert seit: 08/2008
Ort:
Balterswil / Schweiz
Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Hallo
Es gibt hier eine Rubrik "Hallo ich bin's" wo man sich vorstellen und ein wenig über sich erzählen kann.
Auch ein Vornahme ist immer gern gesehen und dann klappt es auch mit der Hilfe.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Beiträge: 11.960
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Nun, das ist kein Mofa und hat daher auch keine Fliehkraftkupplung. Wenngleich der Drehmomentwandler ein ähnliches Verhalten hat.
Aufgefüllt und gemessen wird bei laufendem Motor.
Und bei der Fragestellung würde ich raten du kontaktierst einen Fachmann der rausfindet was an deinem neuen Motor nicht stimmt.
Hier fehlt ja nicht nur Detailwissen.
gruss,
zuendler
Beiträge: 726
Themen: 47
Registriert seit: 02/2009
Ort:
Niedersachsen
Baureihe (2):
1972
Baujahr,Farbe (2):
C3
Corvette-Generationen:
Irgendwer wird den neuen Motor doch eingebaut haben. Wer das hinbekommt, sollte auch dafür sorgen, das der Eumel läuft.
Ansonsten, erstmal das Auto hier vorstellen und ein paar Details kundtun.
Jörg von ACP ist in jedem Fall der beste Weg.
Gruß vom Ingo
Beiträge: 3.093
Themen: 124
Registriert seit: 01/2003
Ort:
Berlin
Baureihe:
c3 1969
Baujahr,Farbe:
1969 Schwarz
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c3
Corvette-Generationen:
Hallo erst einmal,
präzesiere doch erst einmal, was genau passiert, b.z.w. eben nicht passiert.
Kommt den Strom zum Anlasser?
Dreht der Anlasser überhaupt?
Hast Du Zündfunken auf allen Kerzen?
Kommt Benzin am Vergaser an?
Also was genau macht er und was nicht......Das Automatikgetriebe hat z.b. einen PN schalter, welcher verhindert, dass der Motor anspringt, wenn ein Gang eingelegt ist.