Alten Lack mit reichlich Patina erhalten oder neu Lackieren?
#41
Kann man den nicht aufpolieren? War das bei der noch Thermoplast? Das muss doch gehen.
Also du kannst das ja machen wie du willst, wie gesagt.
Ist nur meine persönliche Meinung, für MICH wär so ne fleckige oder verbraucht-matte Karosse halt nix.
Patina ist schon ok, aber wie gesagt, muss aussehen als wärs alle Jahre in Ehren gehalten worden. Ist hier halt nicht so der Fall.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#42
Nein,ist alles gut!
Ich wollte ja eure Meinungen dazu hören!
Ja das ist noch Thermoplast Lack( der natürlich Komplett runter muss 😭).
Aber ich habe noch einen guten Lackiererkollegen,der ist schnell mit der Rasierklinge😂,der ist Angestellter in einer Oldtimerrestaurationsfirma!
Ich habe mal gesehen wie der den Lack mit der Klinge entfernt,so schnell kann man nicht schleifen!
Aber ich werde euch auf den Laufenden halten😉!
Gruß
Hendrik
  Zitieren
#43
Lass den orig Zustand so wie er ist - und leg dir eine Karte hinter die Scheibe mit dem Hinweis dass orig.
👍👍👍👍👍👍
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 889 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 15.331 09.03.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Batterie neu perlen 16 3.641 31.12.2023, 20:49
Letzter Beitrag: Grauwe
  Preis für Sitz neu beziehen Didi_HB 23 8.409 22.05.2023, 19:40
Letzter Beitrag: GT Manni
  Antenne neu befestigt perlen 1 1.240 18.05.2023, 00:28
Letzter Beitrag: Gelber Bengel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de