Ende der C7...???
#51
Diese Daten hat meine C7 auch - COC Papier ist aus Ende Mai 2017, also dürfte das Auto nicht großartig davor nach D geliefert worden sein.

Euro 6 W entspricht 6b

Gruß Thomas
  Zitieren
#52
Hallo

Zitat:diese sind ebenfalls EURO6 b und können bis 31.8.2019 zugelassen werden (ohne Ausnahmegenehmigung [Bild: icon_kinggrin.gif] ). Steht dort aber EURO6 ZA ist es schon ein EURO6 c, aber der muß dann wiederum bis 31.8.18 zugelassen werden!

Sind hier die Datums vertauscht oder macht das einfach keinen Sinn ?

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#53
(18.03.2018, 15:48)Wesch schrieb: Sind hier die Datums vertauscht oder macht das einfach keinen Sinn ?

mfG. Günther

..nein Günther, nix vertauscht. Es ist wirklich so Teufel . Wir müssen das auch "nur" bei rund 700 Neuwagen im Bestand noch prüfen dumdidum

VG
Jens
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#54
Wenn ich so sehe was alleine bei den paar großen US-Händlern so auf dem Hof steht muß ja noch einiges an
Fahrzeugen verkauft bzw. zugelassen werden bis zum 01.09.2018.

Gruß Wolfgang
  Zitieren
#55
(19.03.2018, 19:55)Wollis-corvette schrieb: Wenn ich so sehe was alleine bei den paar großen US-Händlern so auf dem Hof steht muß ja noch einiges an
Fahrzeugen verkauft bzw. zugelassen werden bis zum 01.09.2018.

Gruß Wolfgang
Die Saison hat ja noch gar nicht richtig begonnen, das wird schon.
  Zitieren
#56
Ich habe auch gestaunt, wie viele Autos der Thomas Steppe auf dem Hof und in der Ausstellung stehen hat, Dogde Ram, Camaro, Escalade, Corvette etc..

Er meinte nur ganz trocken - wenn man nix da hat, kann man auch nix verkaufen.

Er hat bei meinen Besuchen letzte und vorletze Woche auch immer so neben meiner Beratung/Abwicklung schnell mal Verträge mit anderen Kunden geschrieben.

Gruß Thomas
  Zitieren
#57
Wird schon irgendwie weitergehen, ob mit deutlich höherer Steuer oder freifallenden Gebrauchtwagenpreisen.
  Zitieren
#58
(20.03.2018, 00:11)DerTom schrieb: Wird schon irgendwie weitergehen,

...genau so ist es.

Wir haben 1990 noch Autos ohne Kat verkauft. Dann kamen die ungeregelten Kat`s, dann der erste geregelte. Euro1 bis Euro6 und D Mark auch gut überlebt.

Bei jedem Wechsel der Euronorm das gleiche. Plus rote, gelbe und grüne Feinstaubplakette. Modellwechsel C4 / C5 C6 / C7

...und nicht zu vergessen, die Ökosteuer auf den Sprit und entsprechende Preissteigerung eben diesem.

Aber:

Rechnet man die paar Corvetten von Steppe und Co auf den dt. NW Markt reden wir von minimalsten Bestand und genügend Menschen werden jetzt noch zuschlagen bevor Euro 6d und Strafzoll kommen.

Es ist einfach immer der richtige Moment, eine Corvette zu kaufen animierte C4 Prost!
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#59
Der Bestand wird sicher analog zum Schnee wegschmelzen ... 
es ist einfach ein gutes Auto . Und am Ende eine wirklich überschaubare Stückzahl ... 

Dann ist das Thema  C 7 als Neuwagen durch . 

... so Long ...
  Zitieren
#60
Euro 6c  ich blicke da nicht wirklich durch.
Gruppe I , II oder II oder was?
Quelle (Seite 3): https://www.kba.de/DE/Statistik/Bekanntm...onFile&v=3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TÜV Abnahme der Z06 Bremse an der C7 goec2468 5 8.216 16.12.2021, 23:39
Letzter Beitrag: goec2468
  Problem mit der Fahrzeugbeleuchtung an der C7 Chevyvette90 15 6.542 06.04.2021, 16:57
Letzter Beitrag: Holli
  Fragen bezüglich der Leistung der C7 Happy-Gilmore 27 15.862 25.09.2014, 08:50
Letzter Beitrag: mijosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de