Ja im Sportauto deutlich langsamer mit 6.1 s 100 –200 dort aber mit Beifahrer. Also berauschend sind die ZR1 Zeiten ja nicht für ein 760 PS Auto.
Grad 0–100 Zeiten sind ja deutlich schlechter als bei der Z06, die A8 ist viel zu eng abgestuft im 1. und 2. Gang, Auto kann vor Kraft kaum noch
fahren, 0–300 in 26 s mit flacher Flügeleinstellung ok, 0 –322 km/h ( 200 mph) in 78.8 s zeigen den schlechten cw x A. Bis 340 km/h brauch man dann
wohl riesen Anlauf. 300 –322 in 52.7 s mit flacher Flügeleinstellung , das sollte gutgehende Z06 auch schaffen.
Viel besser als Z06 ist ja ZR1 auch nicht unbedingt, viel schwieriger zu fahren schon, und nochmals scheerer. Sicherlich thermisch deutlich besser.
Aber ein „ Will haben“ kommt bei mir nicht auf , wenn ich die Geiger Preise sehe., sowieso nicht.
Wie vollgasfest die ZR1 dann tatsächlich ist, weiß ich nicht. Um was Vernünftiges zur ZR1 zu sagen, müsste ich das Auto haben oder über
mehrere Tage probefahren, Runden– oder Beschleunigungszeiten aus fastestlaps oder der Autopresse zu zitiren ist gut recht.
Aber eigene Erfahrungen sind dann, was wirklich persönlich für einen zählt.
Aber zur C7 ZR 1 gibt es hier ja eigenen Thread..