Baureihe: C 5
Baujahr,Farbe: 1997, weiß
Baureihe (2): Silber
Baujahr,Farbe (2): Honda Shuttle
Hallo Jochen,
es gehört zwar nicht zur C 6, aber ich interessiere mich für Deinen angesprochenen Kits,
Hast Du einen o. mehre Link(s) für uns?
Liebe Grüße K + K
Liebe das Leben u. lebe es, denn es endet tödlich.
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991 Pologreen
Hi Jochen
Vielen Dank für deinen Bericht.Wurde so ähnlich auch in der MOT geschrieben und da haben sich meine Befürchtungen also bestätigt.Mit dem billigen und lieblosen Innenraum kann man vielleicht in den Staaten bei Preisen die 20.000 -25.000 € unter unseren liegen hinwegsehen,ich tu mir sowas aber nicht mehr an .
Gruß Michael
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 72, Cabrio, rot
Sorry, aber Anmutung hin oder her....
WIE LÄUFT DAS DING EIGENTLICH!?!?!?!?!?
Oder ist das nicht mehr wichtig....
Hast doch hoffentlich mal auf den Pinsel getreten oder etwa nicht? Sorry, aber das erinnert mich irgendwie an die Passanten, die mittlerweile immer fragen "...was braucht die denn..." wo früher mal gefragt wurde "... was macht die denn Spitze?"
Liebes Corvette-Forum, sollten sich hier erste Degenerationserscheinungen breit machen?
Gruß,
Thomas
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Baureihe: Jeep GC Trackhawk 1022 PS
Baujahr,Farbe: 2018
Ein bisschen Farbe und fertig!
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft
Kommt, Leute. Die Qualitätsanmutung gehört zu den charmanten Makeln der Corvette ;-) Bei der gebotenen Leistung für den Preis muss man das sicherlich inkauf nehmen. Da bleibt dann im Vergleich zu anderen Sportwagen reichlich finanzieller Spielraum für Modifikationen, wenn man denn unbedingt meint...
Mich stören bislang nur die viel zu weichen (instabilen) Sitze der C5.
Wie sind die denn jetzt gefühlsmäßig in der C6?
Gruss, Blake
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 blau
@Blake:
aber man sollte doch zumindest gegen Mehrpreis ein vernüftigen Innenraum anbieten.
Außerdem sollte man nicht immer den Preis im Vordergund stellen. Denn die Freude am dem billigen Preis hält nicht so lange wie der Ärger über die mäßige Qualität.
Die Sitze sind übrigens fast baugleich mit der C5.
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:WIE LÄUFT DAS DING EIGENTLICH!?!?!?!?!?
Genau. Wenn ich ein wurzelholzbesticktes Wohnzimmer haben will, dann setz ich mich in meine bayrische Badewanne.
Die Corvette ist eben eine preiswerte Fahrmaschine, die Onkel Porsche und Enzos Erben vielleicht gefährlich werden kann. Sicher hätte der General auch den ganzen Carbon-, Bürstenalu- und Leder- Schickimicki reintun können. Nur dann wäre eben der Vorteil gegenüber der erwähnten Klientel dahin.
meint Ecki, der die Sitze der C5 aber auch nicht so doll findet.....
Baureihe: ex. C5, 6 SPD
Baujahr,Farbe: 2001, silber
Baureihe (2): 1995, silber
Baujahr,Farbe (2): Callaway Caddy
Baureihe (3) : 2005, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : DodgeRam SRT-10
Also ich finds witzig, dass sich wirklich noch einige von Euch über billige Materialien und schlechte Verarbeitung bei Chevys oder generell Amis wundern.... ob es nun das neue Vettchen, der H2 oder auch schon der CTS ist,... alles der selbe billige und immer schon verbaute Käse. Hey aber die meißten von Euch haben solche Karren, also wo drüber die "Aufregung". Ist halt so. Und nichts was man nicht verbessern könnte. Was mich persönlich jetzt eher interessiert, sind die Fahrleistungen und die sind wie bisher getestet ja anscheinend schwer OK. Im Kontrast zu Kroymans Verkaufspolitik, aber das ist eher deren als mein Problem. Aber ich hoffe ja weiterhin auf die Z06.
Baureihe: ex. C5, 6 SPD
Baujahr,Farbe: 2001, silber
Baureihe (2): 1995, silber
Baujahr,Farbe (2): Callaway Caddy
Baureihe (3) : 2005, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : DodgeRam SRT-10
Zitat:Original von Eckaat
meint Ecki, der die Sitze der C5 aber auch nicht so doll findet.....
Die sind ja recht bequem, aber die Qualität ist das letzte... und kein Unterschied zu der C6... meiner Meinung nach ist das alles das selbe billige Leder.
|