Wenn der Widerstand im Schneckenradgetriebe aufgrund der zerbröselten Rollen sehr gering ist steigt der Stromfluss nicht so stark an, dass das Modul gar nicht abschaltet. Dann kann der Motor weiterlaufen.
Das Zahnrad sieht ja erst mal nicht gut aus oder sind da nur die Späne zwischen den Zähnen?
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Ich habe ja beide Scheinwerfer ausgebaut und hoffe jetzt, dass, mit den neuen Teilen...(Zahnräder und Mitnehmer), alles wieder funktioniert.
Bedenken habe ich noch im Bereich Steuermodul.
Ich weiß ja nicht, was sich GM mit den Plastikrollen (Röhrchen) gedacht hat, aber richtige Kupplungselemente sind aus Gummi. Ich habe mir einige dieser Gummiteile selbst gefertigt.
Ich glaube nicht , daß das Steuermodul defekt ist. Wie ich schon geschrieben habe konnte das Modul an dem Scheinwerfer keine erhöhte Stromaufnahme feststellen.
Oder gibt es darin noch eine "Zeitsteuerung", sodaß der Motor grundsätzlich nach eiger Zeit abgeschaltet wird?
Ich habe allerdings bisher nur für den Eigenbedarf (2 x C4) angefertigt und kann das Forum noch nicht damit versorgen.
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.