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Hallo,
Ich bin dabei Diff und Hinterachse der C 2 zu überholen.
Sollten die Schrauben mit denen die seitlichen Antriebswellen an die Nabe geschraubt sind mit Schraubensicherungskleber eingesetzt werden?
Es waren nur diese U förmigen Bleche und Rost drunter.
Grüße
Udo
Grüße
Udo
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Nö, ist normal nichit notwenidg. Die äußeren Schrauben haben normal Sicherungsbleche drunter, die umgeschlagen werden. Hast Du die?
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Die Bleche waren drunter aber nichts zu Sicherung dran.
Mglw. waren die US Edelschrauber da am Werk.
Grüße
Udo
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Hallo
Die Sicherungsbleche, glaube die heissen 'french locks', solltest du dann ersetzen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
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HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Ja habe ich schon bestellt.
Hat vllt. Mal jemand ein Bild wie es in gesichertem Zustand aussehen sollte?
Bei mir waren diese Bleche im Prinzip nur als U Scheibe drunter.
Grüße
Udo
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Falls wir wirklich von den French locks sprechen, die haben 5mm lange "Ohren" die Richtung Mutter umgebogen werden.
Aber das geht höchstens zweimal, dann brechen die ab.
So wie in deinem Fall
gruss,
zuendler
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Ja, an dieser Erinnerungen muss man sich klammern.
Bei uns Vielfahrern sieht es nach 2 Jahren wieder schlimm aus.
Bei mir haben einige Teile die ich für verzinkt gehalten habe und daher nicht lackiert habe, inzwischen Flugrost angesetzt. Diese Teller wo die Gummis an der Blattfeder drin liegen.
gruss,
zuendler