ich habe mir eine C3 (1969) angesehen und dabei natürlich auch nach Rost gesucht. Etwas Rost ist da, aber ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob das ein Problem ist oder ob man trotzdem kaufen könnte.
Nach dem Abnehmen des Kick Panels und der Verkleidung auf der Fahrerseite links unten, lagen dort einige "Rost-Brösel". Der Birdcage sah dort unten aber sonst ganz gut aus - Anrostungen sind aber erkennbar.
Wie schätzt Ihr das ein? Ist das ok oder sollte man besser doch weitersuchen?
Habe mal versucht ein paar Fotos zu machen und füge die hier bei.
Darüber hinaus ist an den Verschraubungen des Kick Panels Rost erkennbar - auch das kann ich nicht einschätzen und füge hierzu gleich mal Fotos an.
die von oben abgefallenen Rostplatten lassen für den Scheibenrahmen nichts gutes vermuten
ich würde entweder zu einem Preis kaufen, der eine wirtschaftliche frame-off-Resto zulässt.
(was eigentlich unmöglich ist, wenn man den Großteil nicht selber machen möchte)
oder eben weitersuchen
P.S.
die Grundierung ist auch bei meiner gellben 69er in diesem grün gemacht
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
wenn du kannst, dann mach mal ein Bild durch die A-Säule nach oben, damit man sieht woher die Rostkrümel stammen. Wie es da oben aussieht ist entscheident, nicht was unten liegt.
Gruß
Uwe
.
"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."