richtige Zündkerze ???
#11
Hallo,

können diese Kerzen auch verbaut werden ?

ACDELCO PLATINUM origenal GM 19299585 41-962 CORVETTE CADILLAC

Danke und Gruß

Zecke
C5 2002´er Cabrio Handschaltung
  Zitieren
#12
...........oder besser diese ?

Zündkerzen Iridium ACDELCO 41-110 Chevrolet GMC Cadillac Corvette C5 C6 Hummer

nochmal Danke und Gruß

dumdidum
C5 2002´er Cabrio Handschaltung
  Zitieren
#13
Will mich ja nicht wichtig machen, aber wäre es nicht gescheiter die Dinger bei Geiger anzufragen?
Alles andere sind doch nur Vermutungen die funktionieren könnten?
Gruß
  Zitieren
#14
Könnt ja sein, dass der eine oder andere schon Erfahrungswerte
mit den Teilen gesammelt hat. Ich vermute, dass man mit beiden
Sorten nicht komplett falsch liegt, wobei die Iridium-Kerzen wohl
noch einen Ticken besser sein dürften.
C5 2002´er Cabrio Handschaltung
  Zitieren
#15
Zitat:Will mich ja nicht wichtig machen, aber wäre es nicht gescheiter die Dinger bei Geiger anzufragen?

Mit der Originalnummer kann man die Zündkerzen schon bei diversen Händlern bestellen. Auch in der Bucht kann man die bekommen. Bei Geiger werden sie sicherlich etwas teurer sein.

Aber da ich mir solche Dinge eh liefern lassen muß, ist die Herkunft völlig egal. Das nächste passende Autohaus ist bei mir um die 2 Std Fahrt entfernt, da holt man nicht mal eben ein paar Zündkerzen. dumdidum

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Zecke 72
...........oder besser diese ?

Zündkerzen Iridium ACDELCO 41-110 Chevrolet GMC Cadillac Corvette C5 C6 Hummer

nochmal Danke und Gruß

dumdidum
Für nen Fuffi:https://www.ebay.de/itm/41-110-12621258-...Sw~oFXOA39
Geht nicht billiger und gut is. dumdidum
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#17
sind die 41-110 jetzt auch für die standart C5, wie meine, gut? bei Ebay steht ja Corvette 2005-2013. Dann bestelle ich die nämlich mal
Gruß, Johannes
  Zitieren
#18
Ich habe noch die originalen meiner LS3 zu vergeben.
Haben knapp 50tkm, ich habe sie vorschnell gewechselt, wusste nicht, dass sie ein Wechselintervall von 160tkm haben.

[Bild: 28687420wq.jpg]
Gruß Alex
  Zitieren
#19
die sollten auch paßen:NGK TR-55

Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#20
Moin,

meine letzte Info (und so auch die Aussage bei Mike & Franks) ist diese:

ACDelco announces that 2006 and older, as well as some 2007, spark plug service applications
covered by the iridium spark plug 41-110 have moved to the platinum plug 41-962. For the
older model years, GM used a double platinum spark plug in production, and these older
applications are to be serviced with the double platinum plug 41-962. 2007 and newer
applications used iridium plugs in production and service requirements will remain assigned to
the iridium plug 41-110. Both plugs meet original equipment specifications for the applications
designated. Catalog changes for the Epicor and WHI systems will be updated in the June
release 2013. ACDelco recommends you begin adjusting your stocking requirements for the
41-962 in preparation of the upcoming catalog updates.

Besten Gruß
Martin
Hier könnte Ihre Werbung stehen ... Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgebrochene Zündkerze No7 steckte fest; etwas zum nachdenken daisan 7 3.435 28.08.2021, 19:35
Letzter Beitrag: daabm
Smile Welche ist die richtige C5 für mich tracker 6 4.206 21.03.2014, 14:36
Letzter Beitrag: fsahm
  Richtige ET für für Felgen 19/20 Zoll berlinerjunge 33 10.335 20.02.2014, 20:58
Letzter Beitrag: berlinerjunge
  Zündkerze bei warmen oder kalten Motor tauschen? vollmi 21 12.743 06.09.2011, 07:57
Letzter Beitrag: vollmi
  Ist dieses Getriebeöl das richtige für die C5 Automaten ICE-T 16 5.790 15.02.2007, 01:54
Letzter Beitrag: MadTom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de