Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Du meinst die Laschen im Teppich!?! Die sind nie drin und müssen von Hand exakt eingeschnitten werden... was eine sch... diffizile Arbeit ist. Daher kann ich aus eigener Erfahrung nur davon abraten und stattdessen die von mir oben beschriebene Lösung mit den Löchern empfehlen!
Gruß...
René
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
ich hab das Zeug heute bekommen, ich denk mal die Laschen musst selber ausschneiden. Da ist im Grunde besser weil Du dann keine Fäden ins Gewinde bekommst.
herbert
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Ich hab´ keine Fäden im Gewinde. Wenn man die Löcher im Teppich ein bißchen größer macht als den Schraubendurchmesser und die "Fäden" rund ums Loch mit einer kleinen Schere vorsichtig wegschneidet oder "wegkokelt" (z. b. Mit Lötkolben) kann es eigentlich keine Probleme geben... gab es zumindest bei mir nicht... war ja auch lediglich als Erfahrungsbericht/Empfehlung gedacht. Jeder hat eine eigene "Präferenz" wie es am besten geht.
Viel Erfolg & Gruß...
René
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979, braun metallic
Baureihe (3) :
1994, Patriot Blue
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler YJ4.0
Corvette-Generationen:
Hi Rene,
ich habe diese großen Abdeckungen gemeint, aber da war ich ein bisschen neben der Spur. Das sind ja wahrscheinlich die Abdeckungen der Gurtrollen. Meine Gurtrollen sind ja oben an der Radabdeckung angeschlagen.
Grüße
Andreas
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Hi Andreas,
unter dem Sitz sind bei den ersten Modelljahren der C3 immer Aufroller... der Beckengurte... und die Aufroller der Schultergürtel sitzen auf den Radkästen.
Gruß...
René
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Hab grad mal geschaut... tatsächlich sind die Beckengurtaufroller erst ab 72 Serie gewesen... vorher möglicherweise Option. Auf jeden Fall müssen die Schließen der Beckengurte w.einen Pilz zum Einhängen der Schultergürtel haben (die Schliessen sind mit einem entsprechenden Schlüsselloch versehen).
Gruß...
René