Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003, silber
Kennzeichen:
KU 489 YH
Corvette-Generationen:
Sieht nach nem geilen Gerät aus (auch wenn ich einige Inkonsequenzen im Design nicht verstehe...) und der Preis ist auch top. Die Scheinwerfer sind die von Dominic/Birger aus dem Forum und das Lenkrad die Mollevariante, vielleicht kennt daher der ein oder andere sogar das Auto.
Und, wenn die Umbauten tatsächlich alle eingetragen sind, wieso nicht?
Aber, was ist da links anstatt der HUD Bedienung verbaut?
Munter bleiben,
Markus
Baureihe:
Ex C5; Ex C6 LS3; Ex C7; nochmals Ex C5; jetzt C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007, Torchred, OZ Racing, ZR1 Spoilerpaket
Corvette-Generationen:
Idee und Umsetzung gefallen mir persönlich sehr gut! Alles sehr stimmig. Die Kilometerleistung wäre für mich allerdings ein No go.
Driving a Corvette is not a crime
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003, silber
Kennzeichen:
KU 489 YH
Corvette-Generationen:
Naja, jedes Jahr rund 10Tkm ist jetzt nicht wirklich ein Grund für ein runtergerittenes Fahrzeug, und an Fahrwerk und Motor wurde ja auch was gemacht. Die C5en werden halt auch nicht jünger und daher werden Autos unter 100Tkm Laufleistung auch immer seltener....
Munter bleiben,
Markus
Baureihe (2):
99,schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C5 Z06 convertible
Corvette-Generationen:
Danke für Eure Antworten - gibt es Irgendwas warauf man bei der 98er C5 besonders achten sollte? Oder irgendwelche Nachteile zu den neueren Baujahren? HUD scheint sie ja leider nicht zu haben - kann man das nachrüsten?
Corvette-Generationen:
Hallo
ich habe mir die Anzeige auch angesehen aber, ein Auto besteht halt aus mehr Teilen wie das was laut Anzeige gemacht wurde :
"Motor wurde auf den C5 Z06 Motor mit 410 PS umgebaut. (schärfere Nocke der C5 Z06 und Software) Bitte nicht auf den KM Stand achten! Verschleißteile am Motor wie Ventile mit Nocke wurden gewechselt."
Frage wäre, was alles genau gemacht wurde? 180tkm hm. Leider kein HUD !
Ich war auch hin u. her gerissen aber bj.1998 und die Km...... doch dagegen entschieden.
Viele Grüsse