die folgenden Bilder sind nur für ganz Harte, die unter Zweisamkeit nicht ausschließlich sich und die Vette verstehen ...
Auf jeden Fall habe ich hier das Thema Zweisitzer konsequent zu Ende realisiert.https://www.corvetteforum.de/images/smil...lleyes.gif
Für evt. gesundheitliche Schäden beim Betrachten der Fotos lehne ich jede Verantwortung ab, also auf eigene Gefahr !!!
Warum stehen die Fahrräder links und rechts so weiter über ?
Ist ja fast gefährlich, so zu fahren.
Ich habe auf dem Voyager 3 Fahrräder hinten so rumgetragen + 2 auf dem Dach, wenn wir in Ferien fuhren. Da stand nichts über, wenn man die gekonnt einparkt.
Ansonsten, kühn das hier einzustellen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Das mit dem Kofferraum und der Vergleich mit den 3 Rädern hinten drauf hinkt, denn wenn Ihr genau hinschaut, handelt es sich nicht um ein "ein-Mann-Fahrrad", sondern (siehe Thema) um ein Tandem (eben Zweisitzer), das einen etwas längeren Rahmen als ein normales Einer-Fahrrad hat.
Der Überstand an den Seiten ist in der Realität nicht so groß wie er auf dem oberen Foto aussieht. Hier kommt der Perspektiveffekt einer Weitwinkelaufnahme zum Tragen. Der seitliche Überstand über die Karosserie ist in der Realität etwa so groß wie der der Außenspiegel (habe ich ausgemessen). Anders ausgedrückt: Wo ich mit den Außenspiegeln durchkomme, komme ich auch mit dem "Gepäckstück" durch.
Edit sagt mir gerade, dass das mit dem Tandem auch noch anderen aufgefallen ist. Sehr aufmerksam, vielen Dank!
Ok, jetzt wo ihr das schreibt , seh ich das Ding auch.
Na dann eben hochkant verpacken.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .