Beiträge: 3.458
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Da hat´s mir doch tatsächlich ein Loch in meinen Dynatech-Krümmer gebrannt, tse,tse,tse....
Gott sei Dank an einer Stelle, wo man gut drankommt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 2.913
Themen: 18
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Balve
Baureihe:
C5 Coupé
Baujahr,Farbe:
2001, navyblue
Baureihe (2):
C4 Cabrio
Baujahr,Farbe (2):
1989, weiß/rot
Baureihe (3) :
H Legend Coupé
Baujahr,Farbe (3) :
1991
Corvette-Generationen:
C4 (1984-1996)
C5 (1997-2004)
Mir sieht das etwas nach schlechtem Material oder nach Materialfehler aus.
Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Grüße
Ralph
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Beiträge: 762
Themen: 26
Registriert seit: 02/2009
Ort:
Schweiz
Baureihe:
C6Z06
Baujahr,Farbe:
2009, black
Kennzeichen:
AG
Baureihe (2):
1968, rally red
Baujahr,Farbe (2):
C3 L68
Baureihe (3) :
1963, Silver blue
Baujahr,Farbe (3) :
C2 SWC
Corvette-Generationen:
C2 (1963-1967)
C3 (1968-1982)
C6 (2005-2013)
Sieht aus, als sei ein geschweißter Sensorstutzen aus dem Rohrmaterial herausgebrochen. Aber was misst man denn an nur einem Zylinder?
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
Beiträge: 205
Themen: 6
Registriert seit: 11/2013
Ort:
Südhessen
Baureihe:
C6 ZR1
Baujahr,Farbe:
2010 Cyber Grey
Corvette-Generationen:
Zitat: Original von PTH
Aber was misst man denn an nur einem Zylinder?
Zwar nicht optimal, aber Abgastemperatur
Beiträge: 3.458
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Da war nix befestigt. Das Rohr sah vorher aus wie alle anderen.
Beiträge: 900
Themen: 12
Registriert seit: 01/2004
Ort:
München
Baureihe:
C5 Cabrio
Baujahr,Farbe:
03 / Schwarz
Baureihe (2):
19 / Bosphorus Grey
Baujahr,Farbe (2):
Range Rover SVR
Baureihe (3) :
Drivers Package / 21
Baujahr,Farbe (3) :
BMW ACS M8 M Performance
Corvette-Generationen:
Ich fahre die Dynatech Supemaxx schon seit 12 Jahren und 120.000Km
und die sehen noch top aus.
Kann es sein das deine zu mager läuft mit zu hohen abgastemperaturen ?
LG.Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3
Beiträge: 3.458
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Zitat: Kann es sein das deine zu mager läuft mit zu hohen abgastemperaturen ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Brauche im Schnitt 16- 17l/100km. Außerdem habe ich eine Breitbandlambdasonde verbaut, die zeigt mir immer um die Lambda 1 an, außer bei Vollgas.
Beiträge: 1.091
Themen: 10
Registriert seit: 08/2007
Ort:
Wiesbaden
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
89, dark blue metallic
Kennzeichen:
- C 404
Baureihe (2):
99, black
Baujahr,Farbe (2):
Truck (Chevy Blazer S10)
Kennzeichen (2):
-TT ***
Baureihe (3) :
94, rot
Baujahr,Farbe (3) :
MX-5 oldstyle
Kennzeichen (3) :
-MX **
Corvette-Generationen:
Geht das schon wieder los???
Reicht doch, dass Du die Weisse fast abgefackelt hast...
Beiträge: 3.458
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Manche mögens heiß....
Beiträge: 900
Themen: 12
Registriert seit: 01/2004
Ort:
München
Baureihe:
C5 Cabrio
Baujahr,Farbe:
03 / Schwarz
Baureihe (2):
19 / Bosphorus Grey
Baujahr,Farbe (2):
Range Rover SVR
Baureihe (3) :
Drivers Package / 21
Baujahr,Farbe (3) :
BMW ACS M8 M Performance
Corvette-Generationen:
Zitat: Original von Corvette Cowboy
Geht das schon wieder los???
Reicht doch, dass Du die Weisse fast abgefackelt hast...
Kein wirklich guter Post Sorry N
Vom Verbrauch denke ich auch das sie mit 16-17 Liter nicht zu mager sein dürfte.
Denkst du das man es schweißen kann ?
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3