@Chris
Schade hätt Dich gerne kennengelernt.
NB: Den Flügel musste ich wieder nach hause nehmen, wir besprechen das am Dienstag.
Das Hotel hat es nicht zugelassen den zu deponieren
@Wutzer
Wasser und Oel würde ich mich bereits sehr weit rauslehnen und behaupten,
das haben wir auch im Race Trimm unter Dauerfeuer im Griff!
Die Ansaugluft, da bin ich und auch der Thomas noch nicht ganz zufrieden.
Wir haben aus diversen technischen Pannen, das System noch nicht ganz optimal laufen lassen können.
Wir haben also noch Luft um unsere ergeizigen Ziele zu erreichen.
Unser Ziel ist es, die Ansaugtemp IAT3 noch um ca 20 Grad zu reduzieren.
Der 991S und auch der 991GT3 waren auf der geraden schon noch knackig zum überholen.
Ich muss der Porsche Fraktion wirklich ein Kompliment machen.
Wenn ich alter Sack mich nicht dauernd verschalten hätte, wäre es vielleicht auch noch etwas besser gewesen.
Kurzum, das Getriebe muss ich noch optimieren und auch kühlen.
Die armen Zähne habe ich wohl des öfteren stark beansprucht und überhitzt
Aber wie im Leben, eine Geile Sau beisst auf die Zähne und geht da durch
Cölestin