C4 nach eigener Vorstellung verändern
#11
Frank Du bist böse........
  Zitieren
#12
Mir gefällt's.
Ich mag auch Carbonfolie und natürlich auch Echtcarbon.
Wie sah es vorher aus?
Gruß
Thomas
=> C3
=> C4
=> C4 Geiger

[Bild: Signatur.JPG]
  Zitieren
#13
Folie und Billigradio verschönert auch nicht unbedingt. Naja Geschmacksache. Nicht böse sein , nur persönliches Empfinden. animierte C4
Hubraum statt Spoiler Patriot
  Zitieren
#14
Hat nichts mit verschönern zu tun
Und das radio so wie saß ganze Interieur wird noch erneut ist nur der Anfang

Vorher Corvette Plastik
Leben und leben lassenProst!
  Zitieren
#15
Naja, jeder kann ja mit seinem Auto machen was er will, aber unterm Strich erhöht es den Wert der originalen, und das ist gut so!
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#16
ist das 80er und das Wort Charme nicht ein Widerspruch in sich? King

na schlechter als das original Billigplastik kann es doch gar nicht aussehen, oder?
Ich finde es ganz ok
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#17
Zitat:Original von BerlinCorvette...na schlechter als das original Billigplastik kann es doch gar nicht aussehen, oder?....

Sicher?

Ich persönlich finde das originale Cockpit jedenfalls schöner.

Die Idee des "Aufpeppens" via Beklebung mit diversen Materialien ist ja nicht neu, nur die Dekorträger ändern sich.
Heute ist es Folie im Carbonlook, früher war es dieses (m.E. gruselige) Holzimitat und morgen ist es vielleicht Klebmasse in Zebrafelloptik...

Bei all diesen "Verschönerungen" sehe ich immer die Gefahr, dass es schnell billig wirken kann, bzw. so "nachträglich drangepappt".

Aber letztlich muss es ja dem gefallen, der drinsitzt... Engel-3

Was ich allerdings als erstes beseitigt hätte, wäre die Kabellage, die da rechts neben dem Radio in den Beifahrerfußraum raushängt... Großes Grinsen
  Zitieren
#18
Das kabel ist der USB Anschluss für die Musik
Wird aber auch entfernt wenn das neue radio da ist
Leben und leben lassenProst!
  Zitieren
#19
Hallo
ich finde die Umgestaltung ganz gelungen, dass finde ich aber auch nur! weil es wirklich gut gemacht wurde. Die Folie geht sauber in alle Ecken und Kanten. Sieht aus als wäre da ein Profi dran gewesen.
Meine habe ich im Winter ja wieder von Silber auf Original schwarz zurück gerüstet.
War gar nicht so einfach mit den kleinen Emblemen der Mittelkonsole besorgen usw. da die ja
wegen der alten Silber Folie im Eimer waren.
Wie Broesel bestimmt auch, freue ich mich wenn ich drin sitze und meine Arbeit anschaue.
Ansonsten finde ich den Original schwarzen Plastik Look richtig Klasse.

Gruß Wolfgang
Hallo-gruen
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#20
@Corvette Cowboy

ich denke zur damaligen Zeit war einer der Kritikpunkte bei der C4, dass man soviel Plasitklook hatte. Sicherlich hätte sich keiner damals beschwert wenn GM das mit Leder überzogen hätte oder gar aus Alu gefertigt hätte. Plasitk ist ja auch nicht gleich Plastik. Kunstoff haben damals ja viele verwendet, aber der in der C4 war mir persönlich auch zu heftik (billig wirkend).
Aber ich freue mich über jeden der sein Auto so liebt wie es ist und daher kann auch ich Dich gut verstehen, den auch ich habe meinen eigenen Geschmack und lass ihn mir nicht zerreden.

Gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  L98 C4 Motorölverlust nach Start DocSnyder 3 792 02.11.2024, 20:46
Letzter Beitrag: manne1234
  Hohe Leerlaufdrezahl c4 91 l98 6gang nach 2 Jahren Standzeit Fastcossi 21 1.996 14.10.2024, 09:09
Letzter Beitrag: Tom V
  Schwierigkeiten nach Winterpause rako 3 990 30.06.2024, 22:13
Letzter Beitrag: rako
  Crossfire geht nach ca. 30 km fahrt aus usc-driver 2 1.052 04.05.2024, 16:19
Letzter Beitrag: usc-driver
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 7.041 29.02.2024, 15:35
Letzter Beitrag: nrwmachine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de