Corvette-Generationen:
Hi,
vor dem "Problem" stand ich im letzten Jahr.
Ich habe dann nach diversen Suchen und Threats durchforsten mal mit Werner Moll telefoniert und die ungelochten und wärmebehandelten C6 Scheiben mit Z51 Belägen geordert und verbaut.
Die Bremsleistung ist perfekt für den Alltag und auch bei Vmax auf der Bahn packen die Bremsen phänomenal zu.
Gruss
Alex
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001 schwarz
Kennzeichen:
NW-C-5
Corvette-Generationen:
Hi,
ich habe mir auch die Bremsenkombi von Werner Moll mit den wärmebehandelten Scheiben und den dazu von ihm empfohlenen Belägen geholt, für vorne und hinten.
Ich bin super zufrieden, würde ich jeder Zeit wieder nehmen.
Ich fahre keine Rennstrecke, daher kann ich keine Erfahrungen mitteilen wie es dort aussieht, aber auf der Straße, incl. schnelle Autobahnfahrten, einfach klasse.
Gruß
Johannes
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Baureihe:
C 5 Coupe
Baujahr,Farbe:
1999, natürlich rot ;-)
Baureihe (2):
2001, kein Diesel!
Baujahr,Farbe (2):
Astra Coupe Turbo
Baureihe (3) :
1992, schwarz u. schnell
Baujahr,Farbe (3) :
Kawa ZZR 1100
Corvette-Generationen:
Hi,
Frank (servicebox MH/R) hatte mir damals die Bremsanlage von der C5 Z51 empfohlen. Habe mir aber dann doch eine Movitanlage verbaut - quitscht zwar (wegen Rennbeläge), aber hervorragende Bremswirkung und vor allem Standfestigkeit - kein Fading.
Grüße
Ralf
Baureihe:
C7 Z06 M7 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2016 Laguna Blue met.
Corvette-Generationen:
Hi zusammen
Ich hatte auch die Bremskombi von Werner Moll mit den wärmebehandelten Scheiben und den dazu von ihm empfohlenen Belägen geholt,nur für vorne . Die hinteren waren noch ok. War sehr zufrieden damit auf der C5.
Gruß Dieter