Beiträge: 1.206
Themen: 62
Registriert seit: 02/2002
Ort: Bielefeld
Baureihe: C5 Cabrio und 2x "EX" C3
Baujahr,Farbe: 2000er, 79er & 80er
Baureihe (2): Grün Metallic
Baujahr,Farbe (2): 91er Trans Am GTA
Corvette-Generationen:
Glückwunsch @ Ulli,
und vom ordnungsgemäßen Zustand konnte ich mich ja dankenswerter Weise bereits Samstag vor bzw. während der gemeinsamen Ausfahrt ins Sauerland nen Bild machen!
Beiträge: 4.555
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort: Kamen,Monaco
Baureihe (2): 1963,silver
Baujahr,Farbe (2): C2
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
hab ja die Tage durch Zufall meine Uhr wieder zum laufen gebracht .
Heute habe ich festgestellt das sie gut 20 min am Tag vor geht,gibt's da ne Lösung?
cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 4.214
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort: Hamburg Outback
Baureihe: C1, C2
Baujahr,Farbe: 57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Klar, stell den kleinen Hebel in Richtung "slow".
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 4.555
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort: Kamen,Monaco
Baureihe (2): 1963,silver
Baujahr,Farbe (2): C2
Corvette-Generationen:
Boey,so einfach.Danke dir
cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 4.555
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort: Kamen,Monaco
Baureihe (2): 1963,silver
Baujahr,Farbe (2): C2
Corvette-Generationen:
Hab am WE eine etwas größere Runde gedreht,Ca 700 km.
Die C1 läuft klasse und macht mir richtig Freude
Auf dem Rückweg hab ich mal versucht die C1 aus zu fahren,ein bisschen schneller könnte noch klappen.
Hatte aber auch ein wenig schiss,wie schnell wart ihr schon?
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 4.214
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort: Hamburg Outback
Baureihe: C1, C2
Baujahr,Farbe: 57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Meine hatte ich schon mal bei knapp 190 km/h, bin dann aber wieder vom Gas, wurde einfach zu wackelig. Bis 150 km/h rollt sie noch ganz gut.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 3.379
Themen: 197
Registriert seit: 07/2006
Ort: Rhoihesse
Baureihe: C3 CE
Baujahr,Farbe: 1982
Corvette-Generationen:
Oh, Ihr Verwegenen!
170 km/h war mein max bisher. Fahrtechnisch kein Problem, aber die Drehzahl geht dann doch extrem rauf.
Ulli, aber genau so muß die C1 bewegt werden. Langstrecke.
Gruß
Hans-Georg
Beiträge: 1.613
Themen: 108
Registriert seit: 09/2010
Ort: Baden Württemberg
Baureihe: C 1
Baujahr,Farbe: 1960 rot
Kennzeichen: TUT-C 760 H
Baureihe (2): Bel Air Convertible
Baujahr,Farbe (2): 1957 Rot
Baureihe (3) : Bj. 77 u. 81 rot
Baujahr,Farbe (3) : 2 x Fiat X 1/9
Corvette-Generationen:
100-110 Meilen hatte ich auch schon, dann wurdes mir aber zu ungemütlich. Muss ja auch nicht sein.
Sag zu meiner 96 jährigen Mutter ja auch nicht, nun komm renn mal die Treppe runter.
gemach, gemach
Grüße
Dieter
Beiträge: 4.555
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort: Kamen,Monaco
Baureihe (2): 1963,silver
Baujahr,Farbe (2): C2
Corvette-Generationen:
Ihr Rennfahrer
hatte ein bisschen über 4000 Umdrehungen,habs nicht so genau gesehen,
hatte Angstschweiß in den Augen,etwas ging wohl noch.
Ist natürlich eher die Ausnahme,wollte es nur mal probieren.
Die alte Karre hat sich aber tapfer geschlagen.
cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 4.555
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort: Kamen,Monaco
Baureihe (2): 1963,silver
Baujahr,Farbe (2): C2
Corvette-Generationen:
Hatte die C1 schon bei einem guten Freund untergestellt.
Aber bei dem schönen Wetter wollte ich noch mal ne Runde drehen und
morgen noch mal zu einem Treffen.
Heute Abend ist mir aufgefallen das hinten rechts das Schlusslicht und die rechte
Nummernschild Beleuchtung nicht geht.
Bin ja nicht sooo der begnadete Elektriker aber aus dem Schaltplan lese ich
das einfach zwei Kabel von links zum Nummernschild und zur Schlussleuchte gehen.
Werde wohl da mal anfangen hat einer noch eine Tip.
Hatte erst den Lichtschalter im Verdacht,der sah nicht so dolle aus.
cu.Ulli
Ps.und guter Freundin
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
|