Hab den angeschrieben und auch schnell Antwort erhalten. und es ist die Vin aus einem der vorigen Kommentare. Also ist es die Vette
hat das nun reparierte Fahrzeug schon jemand in Natura gesehen?
Vielleicht ist es ja jetzt in einem Neuwagenzustand wenn alle Karosserieteile ausgetauscht wurden und das Auto ordentlich im Fachbetrieb lackiert wurde.
Erst mal gucken gehen und dann weitere Schritte einleiten......vielleicht ist der Händler ja auch ahnungslos und weiß nichts vom Umfang des Vorschadens.
Alles ist möglich, wobei ich das auch nicht mehr glaube....
Grüße
Thomas
naja anyway was solls Günter, Betrüger und Scharlatane hats im Leben immer gegeben und die wird es auch noch geben dann tun uns lange keine Zähne mehr weh. Da kann ich mich nicht drüber aufregen.
Mal ganz abgesehen vom Zustand des Autos und ob es fachmännisch repariert wurde...die Tatsache, dass dieses "Detail" verschwiegen wird, macht die Angelegenheit sehr interessant. Wenn man an den Vorgänger rankäme und durch z.B. den Kaufvertrag nutzt um beweisen zu können, dass der Händler vom Totalschaden weiß, dann ist es doch super.
Achtung Ironie: Auto kaufen und beim geringsten Mangel, der auch nur im Entferntesten das Ergebnis des totalschadens sein könnte, den Händler bezahlen lassen. Oder einfach nen Jahr damit rumfahren und dann mit Anwalt den Kaufvertrag als nichtig erklären und 100% des Geldes wiederbekommen.
Aber im Ernst...wäre es legitim, bei mobile dieses Angebot als Betrugsversuch zu melden?
Viele Grüße, Tobi
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
100 % des Geldes wiederbekommen
Wenn Du den Prozess gewinnst - hat der doch nichts außer dem Futter in den Taschen
H1
Eigentlich ziemlich erschreckend, dass ihr das "Achtung: Ironie" nicht so ganz versteht.
Viele Grüße, Tobi