Beiträge: 514
Themen: 44
Registriert seit: 09/2013
Ort: Planet Erde
Das sind ja stolze Preise für ein Stück Plexiglas...
Hätte auch Interesse gehabt, aber nicht zu diesem Preis. Wie teuer war´s denn alles in allem mit Versand und Zoll usw.?
Beiträge: 262
Themen: 8
Registriert seit: 09/2011
Ort:
Nordbayern
Baureihe:
Corvette
Corvette-Generationen:
Endlich mal einer der das Ding in Deutschland eingebaut hat.
War auch lange meine Überlegung und meine erste Wahl in Sachen "Windschott".
Glückwunsch.
Hatte dann leider wider besseren Wissens doch den Orischinalen von GM gekauft und nach
max. 5 KM Fahrt rausgehauen und wieder verkauft.
Beiträge: 473
Themen: 5
Registriert seit: 12/2007
Ort:
Vorhelm
Baureihe:
C7 GS Cabrio
Baujahr,Farbe:
Arctic White
Kennzeichen:
WAF KW 700
Baureihe (2):
RS4
Baujahr,Farbe (2):
2020
Kennzeichen (2):
WAF KW 600
Baureihe (3) :
SMART Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
2017
Kennzeichen (3) :
WAF KW 21
Corvette-Generationen:
4x Schrauben lösen und man könnte es rausnehmen, ansonsten ist es fest verbaut....
Beiträge: 4.214
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Wenn wir von den Haltern sprechen, sind es bei mir nur 2 Schrauben.
Zu Fahrten unter 10 Grad wird Ingo nichts beitragen können, er macht erst ab 25°C das Dach auf.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 2.509
Themen: 35
Registriert seit: 06/2010
Interessantes Teil, der Windrestrictor, aber ist der wirklich merklich besser als das original GM Windschott?
Hab das Video auf der Webseite gesehen, kann es kaum glauben, dass der langhaarigen Fahrerin kaum die Haare zu Berge stehen. Sicher dass da nicht nachgeholfen wurde (1 Dose Haarspray, Video im leichten Zeitraffer gedreht, .....)?
Beiträge: 4.214
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Wie das Video zustande kam kann ich nicht sagen. Es ist aber tatsächlich ein großer Unterschied, das Cabrio-Feeling bleibt selbstverändlich erhalten.
Vielleicht klemme ich bei Gelegenheit mal die GoPro hinten drauf und zeige wie es bei mir ist. Ich nutze kein Gel oder Haarspray.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin