Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Standardwerte der C5 Z06 nach Werksvorgaben. Dann natürlich auch mit Serienfelgen/-bereifung, ohne Spurplatten, etc.
Front Individual Toe: +0.04 degree +/- 0.10 degree
Front Sum Toe: +0.08 degree +/- 0.20 degree
Front Individual Caster: +6.9 degree +/- 0.50 degree
Front Cross Caster: within +/- 0.25 degree
Front Individual Camber: -0.70 degree +/-0.50 degree
Front Cross Camber: within +/-0.25 degree
Rear Individual Toe: -0.01 degree +/- 0.10 degree
Rear Sum Toe: -0.02 degree +/- 0.20 degree
Rear Individual Camber: -0.68 degree +/- 0.50 degree
Rear Cross Camber: within +/- 0.50 degree
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich in die richtige Richtung denke. Sorry, ist Samstag und so...
Aber sollte bei der C5 - falls ein guter Geradeauslauf gewünscht wird - die Vorspur an der Hinterachse nicht möglichst nahe an "null" sein? Da jedes Mehr an dieser Stelle ein agileres Einlenkverhalten fördert?
Gruß, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
silber
Corvette-Generationen:
Hallo Andreas,
ich habe nach Fahrwerksumbau verschiedene Achseinstellungen getestet (original C5, C5Z06 etc.) aber letztendlich überzeugt haben mich diese Werte:
http://www.corvetteforum.de/thread.php?t...smesswerte
Für die C5 ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht und es ist, als fahre man ein völlig neues Auto. Meine bleibt so.
Gruß, Achim
Objects in mirror are loser...
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003, silber
Kennzeichen:
KU 489 YH
Corvette-Generationen:
Zum einen sind die Werte von Achim die wichtigste und beste Empfehlung für den Start (wahrscheinlich fahren 80% des Forums mtlw. damit rum).
Wenns dann immer noch zu nervös ist, bin ich gedanklich auf dem gleichen Weg wie Leonie. Hinterachsräder möglichst wenig Vorspur, sprich null, Vorderräder vielleicht einen Ticken mehr.
Munter bleiben,
Markus
Baureihe:
Corvette C5 Z06
Corvette-Generationen:
hi also ich habe meine werte vor kurzem auch auf die werte aus dem link oben einstellen lassen und die vette läuft jetzt schon deutlich besser. auch die hinterachse ist ruhiger geworden und versetzt beim schalten nicht mehr so stark. ich würde für die werte also auch eine empfehlung abgeben