gratuliere!
Es geht doch eigentlich fast alles wenn man zu den richtigen Leuten geht.
Meine Versicherung will erst ab 40t€ ein Vollgutachten, drunter reicht ein Kurzgutachten.
hab eben erst den Thread gelesen, gratuliere auch zum Fahrzeug und den beiden Knallern!
Hatte leider mit der DÜW- KFZ- Anmeldung und der Nummernschildgröße einige Probleme!
Ist ne Geschichte für sich , vielleicht wenn wir mal wieder in K- Town beim Diner sind!
Hatte heute einen harten Tag, da mußte ich heute Abend noch mal mit meiner Kleinen (und Frauchen) die Straße unsicher machen, erst recht bei dem super Wetter!
Soll ja demnächst Regen geben.
Wünsche noch viele knitterfreie Kilometer und bis bald auf Dergems Straßen!
Zitat:Original von mijosch
War der Prüfer vielleicht der Herr R ?
Der Mann ist kompetent und auch sehr menschlich
Hört sich nach Herr G an. Man hatte bei ihm immer den Eindruck, dass er ein richtiger Enthusiast ist.
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
Besten Dank für Eure positive "Anteilnahme" !
Ja, der Prüfer war Herr R..h.
Zum Gutachten: meiner Versicherung genügt ein Kurzgutachten auch bei Wert über 40' €.
Zum Ladenburg-Treffen: falls ich es zeitlich überhaupt hinkriege, dann erst am Nachmittag, wird sich kurzfristig entscheiden.
Für die Foto-Freunde noch was für's Auge...
Gruss,
Eckhard