17.03.2015, 09:34
Guten Morgen Miteinander,
es ist nun geschehen, ich hab mir jetzt eine rote C5 zugelegt.
Habe aber jetzt gleich die ersten Probleme
Bin die ersten 600 km ohne Probleme gefahren.
Dann hab ich die Karre mal wieder ordentlich gepresst für ne halbe Stunde ungefähr.
Daraufhin stellte ich Sie daheim wieder ab und bin ne Stunde nicht gefahren.
Da war noch alles in Ordnung.
Dann steig ich wieder ein und fahr ganz gemütlich zum Freund und nach ungefähr 5 Minuten gemütlicher Fahrt,
ging auf einmal die Motorkontrollleuchte an.
Dann bin ich gleich wieder heim und hab erstmal überlegt.
Aber da war nichts auffälliges zu finden.
Keine Fehlzündungen kein klackern.
Nichts.
Dann bin ich doch weiter gefahren trotz aufleuchten so ungefähr dreiviertel Stunde eher sportlich.
Und siehe da plötzlich war es wieder weg. Dann stell ich sie wieder so ne Stunde ab. Dann starte ich sie wieder und fahr so die ersten 500 Meter und auf einmal geht die scheisse wieder an.
Dann hab ich den Karren mal von der Batterie genommen. Hat aber auch nix gebracht.
Jetzt fahr ich mit dem Hobel heute in die Arbeit und auf einmal is es wieder weg.
Kann mir einer sagen was des sein kann ?
Fehlerspeicher auslesen geht warsch nicht wenn die Motorkontrollleuchte nicht auf leuchtet oder ?
Gruß
Flo
es ist nun geschehen, ich hab mir jetzt eine rote C5 zugelegt.
Habe aber jetzt gleich die ersten Probleme
Bin die ersten 600 km ohne Probleme gefahren.
Dann hab ich die Karre mal wieder ordentlich gepresst für ne halbe Stunde ungefähr.
Daraufhin stellte ich Sie daheim wieder ab und bin ne Stunde nicht gefahren.
Da war noch alles in Ordnung.
Dann steig ich wieder ein und fahr ganz gemütlich zum Freund und nach ungefähr 5 Minuten gemütlicher Fahrt,
ging auf einmal die Motorkontrollleuchte an.
Dann bin ich gleich wieder heim und hab erstmal überlegt.
Aber da war nichts auffälliges zu finden.
Keine Fehlzündungen kein klackern.
Nichts.
Dann bin ich doch weiter gefahren trotz aufleuchten so ungefähr dreiviertel Stunde eher sportlich.
Und siehe da plötzlich war es wieder weg. Dann stell ich sie wieder so ne Stunde ab. Dann starte ich sie wieder und fahr so die ersten 500 Meter und auf einmal geht die scheisse wieder an.
Dann hab ich den Karren mal von der Batterie genommen. Hat aber auch nix gebracht.
Jetzt fahr ich mit dem Hobel heute in die Arbeit und auf einmal is es wieder weg.
Kann mir einer sagen was des sein kann ?
Fehlerspeicher auslesen geht warsch nicht wenn die Motorkontrollleuchte nicht auf leuchtet oder ?
Gruß
Flo