Zitat:Original von Frank Dragun
Mal ne Frage. Wie kann man denn neue Radlager sehen?
Das ist ja bei der C4 die komplette Nabe,die wird mit 4 Schrauben gegen den Achschenkel gescchraubt.
Scheint hier auf dem Bild richtig zu glänzen.
Aber wie kann man die Radlager pflegen?ist ja geschloßenes System.
Radlager kostet original 638 euro,da gibts eventuell noch ein bischen Rabatt.
Billige aus dem Zubehör haben bei mir noch keine 5000 km gehalten.
Also am besten AC Delco verbauen.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
Zitat:Original von andy
der preis ist aber für links und rechts oder etwa nur für eine seite???
Andy
Radlager ,ein Stück also eine Seite.
Die aus dem zubehör kosten so ab 250 Euro (stück).
Das originale schlägt mit 638 Euro zu Buche ( 1 Stück).
Ich weiß der Preis ist relativ heftig aber was soll ich denn tun wenn die Billigdinger nix taugen? Etwa langsam fahren damit sie nicht kaputt gehen?
@ Andy wenn du mit der ZR1 Bremse klarkommst könnten die Zubehörlager eventuell halten,ich denke es hängt auch von der Fahrweise ab wie schnell sich die Dinger wieder verabschieden.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
du meinst wenn ich so fahre... halten die lager länger
die bremse reicht mir völlig aus,aber ich fahre auch oft über 200 und manchmal rasant.
10 mal kurz hintereinander von 230 auf 80 abbremsen versuch ich aber zu vermeiden,zu viel sprit und bremsbelag verbrauch....
für eine neue vette würde ich aber die movit anlage investieren,für die c4 l98 langt die zr1 anlage...