ZR-1 Bremsanlage
#11
dito ... jedenfalls bis der 383er da ist. Das dauert aber noch einen Satz Beläge.
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#12
die habe ich auch drin,ist eigentlich ausreichend für normale zügige fahrweise.

sehe ich da neu radlager???was hast du dennn dafür bezahlt??

Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
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#13
Hallo Andy,

Die 330mm Bremsscheibe kostet 99 Euro,
Die Radlager sind gut gepflegt und noch von 1991, aber nicht neu.


Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
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#14
Mal ne Frage. Wie kann man denn neue Radlager sehen?
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#15
Mal ne Frage. Wie kann man denn neue Radlager sehen..

eigentlich nicht,nur von aussen sieht es wie ein neuteil aus Respektkein dreck und noch schön silber

meine haben etwas spiel beim kippen am rad ,ist aber glaube normal etwas spiel am radlager oder???

Gruss Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
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#16
Zitat:Original von Frank Dragun
Mal ne Frage. Wie kann man denn neue Radlager sehen?


Das ist ja bei der C4 die komplette Nabe,die wird mit 4 Schrauben gegen den Achschenkel gescchraubt.

Scheint hier auf dem Bild richtig zu glänzen.

Aber wie kann man die Radlager pflegen?ist ja geschloßenes System.


Radlager kostet original 638 euro,da gibts eventuell noch ein bischen Rabatt.

Billige aus dem Zubehör haben bei mir noch keine 5000 km gehalten.

Also am besten AC Delco verbauen.


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
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#17
der preis ist aber für links und rechts oder etwa nur für eine seite???

Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
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#18
Zitat:Original von andy
der preis ist aber für links und rechts oder etwa nur für eine seite???

Andy


Radlager ,ein Stück also eine Seite.

Die aus dem zubehör kosten so ab 250 Euro (stück).

Das originale schlägt mit 638 Euro zu Buche ( 1 Stück).

Ich weiß der Preis ist relativ heftig aber was soll ich denn tun wenn die Billigdinger nix taugen? Etwa langsam fahren Kopfschütteln damit sie nicht kaputt gehen?


@ Andy wenn du mit der ZR1 Bremse klarkommst könnten die Zubehörlager eventuell halten,ich denke es hängt auch von der Fahrweise ab wie schnell sich die Dinger wieder verabschieden.


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
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#19
hallo Mario!

du meinst wenn ich so fahre... Schnarchenhalten die lager länger

die bremse reicht mir völlig aus,aber ich fahre auch oft über 200 und manchmal rasant.
10 mal kurz hintereinander von 230 auf 80 abbremsen versuch ich aber zu vermeiden,zu viel sprit und bremsbelag verbrauch.... Dagegen!

für eine neue vette würde ich aber die movit anlage investieren,für die c4 l98 langt die zr1 anlage...

Gruss Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
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#20
Damit macht bremsen Spass.

Porsche 6-Kolben mit 330x34 Scheiben. Das Maximum was unter die serienmässige 17 Zoll Felge passt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
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