Fächerkrümmer, HMS ESD , Motor LS2 zu verkaufen
#1
Hallo,

nach erfolgreichem Umbau meiner 2005er C6 auf einen 429er Stage 3 Motor habe ich nun allerhand Teile da.

Hier mal ne kleine Liste:

- OBX Headers mit X Pipe sowie Katatrappen 1 Jahr alt, Laufleistung 8000km
- Motor LS2 komplett, Laufleistung 105000km
- orig Air Intake
  Zitieren
#2
achja, meine HMS Endschalldämpfer, sehr dumpfer klang, können auch noch weg
sind aber nur selbstgebaute Endrohre dran
  Zitieren
#3
Will übern Winter auch was mit Fächerkrümmer machen,weiß nur nicht ob meine Borla Stinger da nicht zu laut wird.Möchte mir das mal anschauen wollen.
Gibt es da Erfahrung ?
Gruß Thomas
  Zitieren
#4
Thomas ich habe auch Borla Stinger + Fächer bei meiner LS3. Klang ist absoluter Hammer und ich würde die nicht mehr hergeben wollen.

Rene (Corvetterene) hat die selbe Borla Stinger an seiner LS2 und sie ist nicht wesentlich leiser, ein wenig anders ist meine mit den Fächern aber schon - evtl. etwas mehr "Knallen" beim Schubbetrieb und ein nach oben raus etwas hellerer Klang... (beinahe wie die Corsa oben raus).

Am Prüfstand kamen 458 "echte" PS raus mit der Abstimmung und ich bin absolut zufrieden!


Ich wollte zuerst auch OBX nehmen, man liest einmal so, dann wieder so - schwer zu sagen...

Aber mit richtigen Kats und allem was man braucht findest du sie hier Ebay 181440796375

Da kommst mit Versand auf 865 Euro + Zoll und Mwst - inkl. allem kommst du knapp auf 1000 Euro wenn du noch ein wenig handelst mit dem Ebay Händler.

Zumindest mir hätten sie auf Anfrage einen kleinen Rabatt gegeben und ich wäre all inklusive auf 1000 Euro gekommen. Ein unschlagbarer Preis finde ich. Auch Molle verkauft die Anlagen, ich denke so schlecht sind die nicht....

LG
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Danke Peter für die Info,dann wird es in die Richtung gehen,das ebay Angebot mit allen drum und dran ist schon gut.
Gruß Thomas
  Zitieren
#6
ja, sehr interessantm ich hab jetzt die 76er Anlage von American Racing, klingt nun auch nicht besonders anders... meine meinung.... die zusammenführunf der 4 rohre ist etwas liebevoller gemacht mit spitze dran...da sind die obx header einfacher verarbeitet...das x kommt direkt nach den krümmern.... was praktisch ist, wenn man was am motor macht , kann man sehr gut die breitbandlambda bei den american racing headern im x einsetzen um zu messen....ja moll verkauft die obx teile auch...aber glaub fast 2k ist heftig....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 15 5.889 22.11.2024, 23:23
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Fächerkrümmer LS3 Lambdasonden Fehler Mr-Corvett 4 1.249 18.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: Mr-Corvett
  C6 LS2 Fächerkrümmer AlexSbg77 2 1.059 16.06.2024, 22:39
Letzter Beitrag: AlexSbg77
  Ls3 Köpfe auf Ls2 Longy 20 5.204 16.04.2024, 02:17
Letzter Beitrag: zuendler
  Motor primen nach Standzeit zuendler 8 2.477 19.02.2024, 07:08
Letzter Beitrag: C3-Fritz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de