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Hi,
bin heute Nachmittag daheim, ich schick Dir eine pn mit meinen Daten...
Tschau Alois...
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Wenn Du (noch) den Edelbrock Vergaser drauf hast, dann schau Dir den kleinen Filter vorne IM Vergaser an. Der sitzt direkt am Einlass, wo der Benzinschlauch in den Vergaser geht. Ich hatte mit der Hoss das gleiche Problem, bei ähnlicher Umgebung (Benzinpumpe neu, Verteiler neu, andere Filter auch neu).
Pass auf beim wieder zusammenbauen: Die Schraube am Vergaser muss elendig fest gezogen werden!
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Ich habe den Titel geändert. Das sollte doch wohl "überholter Motor" und nicht "überhöhter Motor" heißen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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@JR: vielen Dank! Die Autokorrektur auf den smartphones macht einem das Leben nicht unbedingt leichter
@Qubi: Ok, werd ich mal überprüfen!
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Mike
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Hi
Zitat:und nicht "überhöhter Motor"
Siehste, und ich dachte er meint nen Stroker.
M. nicht ganz ernst gemeinten G. Günther
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Ich hatte mal fast das gleiche Problem an einer C3 und bin einmal in riesige Schwierigkeiten
gekommen als bei einem Überholvorgang plötzlich keine Leistung da war.....
Bei mir war ein Benzin Filter die Ursache der einfach zu wenig Sprit durchgelassen hat.....
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Hallo,
auch ich hatte so ein Problem, und schlussendlich war es bei mir der Vergaser.
Die 2. Stufe war ausgeleiert. Hatte viel zu wenig "haltekraft".
Sobald ich etwas mehr Gas gegeben hatte, ging sie 2. Stufe sofort komplett auf und die Benzinzufuhr kam nicht nach. Somit keine Leistung bis sogar zum kompletten ausgehen des Motors.
Hae das aber auch erst festgestellt nachdem ich mir einen neuen Vergaser geholt habe, und feststellen musste, das die 2. Stufe einen doch recht großen Widerstand wenn man die Klappen oben mit dem Finger drückt.
Hatte auch Benzinpumpe ausgetauscht, Benzinschlauch usw. War aber am Ende der Vergaser....
Gruß
Thomas
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Oh mann, das Problem kann also alle möglichen Ursachen haben!
Ok, eines mach dem anderen abklappern
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Mike
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Hi, hatte auch das problem. Ist bestimmt die Feder Von der Airwaves der 2 Stufe. Wenn die gebrochen ist oder zu schwach eingestellt ist, oeffnet die klappe zu schnell und das Gemisch ist zu mager! Einfach mal an der Klappe der 2. Stufe fuehlen ob noch wiederstand da ist.
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Ok, ich gehe davon aus du meinst auch den Vergaser muss da noch Googlen wie, wo und was man da betätigen soll hatte heute keine freie Minute, werd aber morgen gleich mal alles mögliche überprüfen! Danke für die Hinweise!
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Mike
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