fehlt nur noch der Sport! Ob ich noch ne Z06???
Nee Quatsch, nur Spass, Geld brennt mir immer`n Loch in die Hosentasche, jetzt ist es untergebracht und ich kann wieder beruhigt schlafen.
Und ob jetzt 5 Jahre oder 6 Monate, macht ja auch nicht den Riesenunterschied!!
Heute sind Gerald und ich, unter Zuhilfenahme von Volker, in die (hoffentlich) letzte Runde gegangen, alles noch`n bissken verfeinert.
Gerald ich entschuldige mich hiermit schonmal für meine Nervigkeit!!
Aber es hat doch auch ein wenig Spass gemacht, das Ganze zu verfeinern. Auf jeden Fall haben wir heute mehr telefoniert, als ich es mit allen Ehefrauen(ausser Patty) gemacht habe!
Das Ergebnis stellt mich mehr als zufrieden und ich denke, ich habe mir exakt den richtigen Verkäufer für meine 2.Vette gesucht. Viel Spass beim Enkelgeburtstag!!
So, jetzt noch ne Woche schlafen, dann ist es soweit!!
Der arme Gerald hat mir in unserem üblichen abendlichen Telefonat schon berichtet, daß er sich von diesem Tag und einem schwierigen Kunden erst mal erholen muß, bevor er unbeschwert seinem Enkel gegenübertreten kann.
Nein, hat er nicht, ist nur Spaß.
Trotz aller Unkenrufe liegt bei ihm auch kein Schnee, so daß der Abholung am nächsten Wochenende nichts entgegensteht.
Ich bin nicht schwierig, ich bin kritisch. Und der Gerald und Volker sind absolut Spitzen Brainstormingpartner. Immer noch`n Ticken besser. So liebe ich das.
Jetzt bin ich selbst auf das Ergebnis gespannt!
Dafür ist Deine ja ne schöne!!!!
Immer feste sparen und nicht aufgeben, manchmal treten auch glückliche Fügungen wie bei mir ein.
Richtiger Moment, richtiges Auto,richtiger Verkaufspartner und mit leichter Verzögerung..freiwerdende Kohle.
Dann noch den Sparwahn über Bord werfen, hohe Kante bringt gar nix, wir leben jetzt und hier.
Wenn dann auch noch die richtige b.E.v.A. im Boot ist, dann kann fast nichts mehr schief gehen.
War eine Verkettung glücklicher Umstände Ludger!!