10.02.2014, 01:23
Anlässlich des 24h-Rennens in Daytona konnte ich mir zusammen mit Birgit und Albert die nagelneue C7 Z06 live anschauen.
Das Auto war ausgestattet mit dem Performance-Paket Z07 und mit dem Carbon-Paket, also "fully loaded".
Hier einige Fotos von diesem faszinierenden Supersportwagen:
![[Bild: c7z06_01a.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_01a.jpg)
![[Bild: c7z06_02.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_02.jpg)
Vorgelagerter Carbon-Frontsplitter:
![[Bild: c7z06_04b.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_04b.jpg)
![[Bild: c7z06_02a.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_02a.jpg)
Deutlich erhöhte Haube:
![[Bild: c7z06_02b.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_02b.jpg)
Imposanter Luftauslass:
![[Bild: c7z06_03.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_03.jpg)
Eingezogener Carbon-Seitenschweller:
![[Bild: c7z06_04.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_04.jpg)
Materialmix an der vorderen Ecke:
![[Bild: c7z06_04a.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_04a.jpg)
Winglet über den Kühlluftöffnungen über den Hinterrädern:
![[Bild: c7z06_05.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_05.jpg)
Heckspoiler:
![[Bild: c7z06_06.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_06.jpg)
![[Bild: c7z06_07.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_07.jpg)
![[Bild: c7z06_08.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_08.jpg)
![[Bild: c7z06_09.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_09.jpg)
Heck:
![[Bild: c7z06_10a.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_10a.jpg)
![[Bild: c7z06_10.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_10.jpg)
![[Bild: c7z06_12.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_12.jpg)
![[Bild: c7z06_01.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_01.jpg)
mit begeistertem Gruß
JR
Das Auto war ausgestattet mit dem Performance-Paket Z07 und mit dem Carbon-Paket, also "fully loaded".
Hier einige Fotos von diesem faszinierenden Supersportwagen:
![[Bild: c7z06_01a.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_01a.jpg)
![[Bild: c7z06_02.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_02.jpg)
Vorgelagerter Carbon-Frontsplitter:
![[Bild: c7z06_04b.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_04b.jpg)
![[Bild: c7z06_02a.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_02a.jpg)
Deutlich erhöhte Haube:
![[Bild: c7z06_02b.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_02b.jpg)
Imposanter Luftauslass:
![[Bild: c7z06_03.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_03.jpg)
Eingezogener Carbon-Seitenschweller:
![[Bild: c7z06_04.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_04.jpg)
Materialmix an der vorderen Ecke:
![[Bild: c7z06_04a.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_04a.jpg)
Winglet über den Kühlluftöffnungen über den Hinterrädern:
![[Bild: c7z06_05.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_05.jpg)
Heckspoiler:
![[Bild: c7z06_06.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_06.jpg)
![[Bild: c7z06_07.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_07.jpg)
![[Bild: c7z06_08.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_08.jpg)
![[Bild: c7z06_09.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_09.jpg)
Heck:
![[Bild: c7z06_10a.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_10a.jpg)
![[Bild: c7z06_10.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_10.jpg)
![[Bild: c7z06_12.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_12.jpg)
![[Bild: c7z06_01.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/c7z06_01.jpg)
mit begeistertem Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!