2015er Corvette Z06 (?)
Wenn sie innen hald nicht so hässlich wäre, könnte ich mich auch dafür begeistern.
Gruß
Christian
  Zitieren
Zitat:Original von ChrisG
Blablabla...
Ein Blender fuer Thekensportler mit mehr Geld als Verstand die neue Z06...Zu schwer,zu teuer,zu unpraktisch und kein Allradantrieb die Leistung auch umzusetzen meiner Meinung nach.
Blablabla...

Und nicht zu vergessen, der digitale Drehzahlmesser der ständig hinterherläuft und nie mit dem Anzeigen mitkommt.
Ach und die 335er Reifen werden sicher noch giftiger sein wie die 325er der GS, das Ding ist jetzt vermutlich selbst beim Ausrollen kaum noch zu beherrschen und auf der Straße zu halten.

Hab mich schon gewundert wielange es dauert, bis sich der Forentroll hier meldet und die neue Version wieder an allen Ecken und Enden niedermacht.
Du hättest auch einfach sagen können: "ich kann mir keine leisten und muss deshalb so tun als ob die einzige wahre Corvette die ist die ich mir holen möchte".

Du findest sie zu teuer, zu schwer und zu unpraktisch, und kommst dann mit nem 458 Italia und nem GT3RS um die Ecke? Denk noch mal drüber nach.

Ich möchte dich bitte nochmals meinen Hinweis zu lesen und es dir einfach mal zu Herzen zu nehmen.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=0&page=95



Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von Username
neue Bilder
https://www.worldcarfans.com/11401116860...ges-leaked

Gibt es die auch in schön?
So ein zerklüftetes Etwas... Kopfschütteln
Da lobe ich mir doch die Sportversionen der C6, welche ohne diesen ganzen Anbaukram auskamen.

Was genau ist denn jetzt an der Z06 der "ganze Anbaukram" der nicht auch schon an der C6 Z06 dran war?
Klar ist es alles Geschmackssache, ich finde das Auto im Gegensatz besser wie ich je zu hoffen gewagt habe.
Ich bin echt sprachlos das GM sich traut das Ding so auf die Straße zu stellen, bei den Bildern denk ich immer dran wie man oft bei Studien sagt, "schade das der Wagen so nie kommt", hier ist das wirklich der Fall. Das Ding sieht echt rattenscharf aus.
Gerade die Anbauteile machen imo den Racelook richtig aus. Und wenn die die C7R schon auf Basis der Z06 entwickeln, dann möchte ich das bitte auch an der Straßenversion sehen.
Ich wüßte nicht das jemals ein Straßenfahrzeug ab Werk so nach Rennwagen ausgesehen hat wie das was da auf uns zukommt.
Wer es nicht mag, kann sich einfach für die zahmere Version entscheiden, ist für alle was dabei.

Eigentlich war mein Plan auf das C7 Cabrio zu warten und Spaß zu haben, aber als die Gelbe da auf die Bühne gefahren kam hat es keine 10s gedauert bis ich mich vom Cabrio verabschiedet hab.

Der Thomas hat genau meinen Geschmack, die Grüne nehm ich vom Fleck weg so wie sie ist.
Und das schöne ist, er hat gar nicht mal soviel dran rumgebastelt, zumindest was mir so auffällt. Herz
  Zitieren
Der Thekensportler C7 Z06 hat bisher alle Teststrecken schneller als die C6 ZR1 umrundet. Testdaten von GM.

Nach eingehender Besichtigung der Z06 heute folgende Infos von mir:
Das Plastik vorne am Radlauf sieht leider wirklich nicht so toll aus im original.
Der Splitter und die Schweller in Carbon sind hochwertig und genau deshalb fallen die lackierten Canards und der Radlauf etwas ab.
Die Kotflügel vorne sind neu, ebenso das Heck.
Ist jemandem schon aufgefallen, das die Lufteinläyse hinten über dem Radhaus für die Z06 Leitfinnen haben?
Das Heck ist breiter und die Abluftgitter unten seitlich sind deutlich größer.
Das Z07 Paket hat tatsächlich einen einstellbaren Spoiler für mehr downforce.
Neue Farben für 2015 sind Tiger Shark Grey und Zitronengelb (Gelb hat noch keinen Namen. Heller als Velocity)

Die Z06 und die C7.R sind sehr ähnlich und miteinander entwickelt worden.
Pratt&Miller hat ein ausgezeichnetes Auto für Daytona gebaut ( zwei natürlich! )
Die C7.R auf der NAIAS ist der erste aufgebaute Prototyp, die Rennautos für Daytona sind aktuell gerade im Aufbau in Detroit Nord und gehen am Freitag in den Truck nach Daytona.
Kleine Anekdote von meinem Meeting heute morgen bei P&M: (Passt so schön zu bestimmtem Geschwafel)
Doug Fehan erzählte: "Die C5.R war unsere erste rennvette bei P&M und 99 State of the art. Gegen die C7.R Technologie sieht sie heute so aus als hatte ich sie am Wochenende in meiner Garage zusammengeschustert"

Wollen wir mal hoffen, das in Daytona keine C5 Z06 auftaucht und alles in Grund und Boden fährt.... ;-))

Die C7.R wurde übrigens vom Crew Chief der #3 Corvette, dem Auto von Magnussen, Garcia und auf Langstrecke Briscoe auf die Bühne gefahren. Als er den Katech Rennmotor gestartet hat, ist der Staub durch die Erschütterung von der Decke des COBO-Center gerieselt...... :-))

Ich habe selten ein Auto gesehen, was das will-haben so sehr anspricht.
TEST TEST TEST
  Zitieren
Zitat:Original von ChrisG
Keiner hat Euch greaten die neue Z06 nicht zu kaufen.
Nur wundert Euch nicht wenn der Kompressor LT4 35-40 Liter zieht wenn man Gas gibt aber sonst nichts schneller ist und langsamer als ein LT1 hochdreht weil der Lader immer mitlaeuft.
Kompressormotoren mach nur Sinn auf der Viertelmeile oder bei Volgas wenn der Lader Druck aufbaut aber auch saeuft weil er 150 PS kostet bei einem Kompressor dieser Groesse.
Und natuerlich kriegt die Z06 die Leistung wegen des fehlenden Allrad gar nicht auf den Boden.
Aber was soll's?Ich kauf mir eh keine und von Papierwerten lassen sich eh nur kleine Jungs oder Leute mit mehr Geld als Verstand beeindrucken... Zwinkern
Mein Beileid und nicht mein Neid ist mit Euch... Feixen
Wie's gemacht wird zeigen Ferrari oder Porsche mit den neuen 458 und 911 Sportmodellen.
Aber der AmiV8 dreht eben keine 9000 Touren mit den 8 schweren AFM Zylindeabschaltstoesseln.
Wen interessiert der Verbrauch/AFM wer sich so ein Auto kaufen kann?Niemand!
Wie auch immer meine Meinung von Jemandem der mal Selbst mit dem Beschrauben von Autos sein Geld verdient hat und nicht voellig Ahnungslos ist... Engel
Ihr duerft die neue Z06 trotzdem geil finden... Teufel
Auch wenn oft im echten Leben Weniger oft Mehr ist...
Schoener Gruss

Interessant was du da wiedergibst - warum bist du bei deiner Meinung eigentlich hier im Forum ?
Du wärst besser beim GTI Verein aufgehoben da kannst du mit deinem Stammtischfrasen Punkte machen .
  Zitieren
Zitat:Original von Maseratimerlin
Ok hinten ja, aber vorne? Der Text sagt: "spats around the front wheel openings".

Gruß

Edgar

Meiner Meinung nach hat man auch die vorderen Kotflügel bearbeitet:

[Bild: 17058762uq.jpg]


Viele Grüße!
  Zitieren
@ Frank - Du hast das Autole live gesehen. Lass Deinen Emotionen mal freien Lauf! Großes Grinsen
Wie wirkt es auf einen wenn man davor steht?
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
Stimmt, der Kotflügel der Z06 scheint flacher zum Radausschnitt auszulaufen, der der Silbernen ist steiler abfallend!! Idee

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
Zitat:Original von mr.airworthy

Meiner Meinung nach hat man auch die vorderen Kotflügel bearbeitet:

Viele Grüße!

Hmm, liegt vielleicht an den Fertigungstoleranzen....schau Dir mal das Spaltmaß um die Scheinwerfer der beiden C7 an.... dumdidum
  Zitieren
Zitat:Original von mr.airworthy
Zitat:Original von Maseratimerlin
Ok hinten ja, aber vorne? Der Text sagt: "spats around the front wheel openings".

Gruß

Edgar

Meiner Meinung nach hat man auch die vorderen Kotflügel bearbeitet:

[Bild: 17058762uq.jpg]


Viele Grüße!

Klar ist der anders gestaltet, aber er ist nicht breiter, wie man eindeutig sieht.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Klar ist der anders gestaltet, aber er ist nicht breiter, wie man eindeutig sieht.
Die Gegenüberstellung kann aber auch täuschen. Abbildungsmaßstab, Aufnahmeperspektive und evtl. Brennweite der Cam sind unterschiedlich.

LG, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  android auto auf C7 2015er? Racer12 2 9.435 08.05.2019, 10:52
Letzter Beitrag: flugobst
  Vorstellung neues Felgenmodell XO Luxury Verona für Corvette C7 u. C6 Z06 19/20" BRANDWHEELS 19 14.515 24.06.2015, 14:27
Letzter Beitrag: BRANDWHEELS
  Corvette C7 Z06 im Autobild Sportcars winni123 84 39.378 20.04.2015, 00:08
Letzter Beitrag: sixvettes
  Ist das 2015er Mmodell als Facelift zu verstehen? voon 13 10.101 24.01.2015, 17:16
Letzter Beitrag: JR
  Valet Mode bei der 2015er C7 ... coole Sache ultravette 3 4.586 01.10.2014, 13:10
Letzter Beitrag: Karle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de