2015er Corvette Z06 (?)
#1
Ein kleiner Ausblick auf die 2015er Corvette Z06 (?) die im Januar auf der North American International Auto Show in Detroit debütieren soll.

[Bild: 16660299cb.jpg]

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#2
Maseratimerlin bestätigt dass dieses Bild ganz und gar von ihm gemacht wurde und nicht von anderen Quellen ohne Erlaubnis kopiert wurde ... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#3
Das steht da gar nicht, Mike. huahua Das Bild ist natürlich von GM und ich sollte das mal unbedingt hier posten, für die, die nicht bei FB sind. dumdidum

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
Zitat:One letter. Two numbers. Your first glimpse at the 2015 Corvette Z06 set to debut at the North American International Auto Show in Detroit this January.

Sehr schön, damit bleibt es wohl bei der Bezeichnung "Z06"!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Bei dem Foto in der Detaillierung fällt mir ein mögliches Problem auf, dass ich auch mit den C5 Z06 Felgen mit den darauf originalen Good Years hatte: wie bekommt man da die "Krallen" des Achsmessgerätes zwischen Felgenhorn und Reifen?

Oder täuscht das?

Gruß, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#6
Corvette C7 Z06


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
...wurde im Ami- Forum bereits als Photoshop-fake erkannt!!!
EDIT: Mir stellt sich gerade ne ganz andere Frage: Wir sind uns ja einig dass das obere Teilfoto das linke Vorderrad zeigt - danach wäre die Reifenabdeckung oben aus schwarzem Kunststoff (oder vielleicht Carbon???): schaut Euch mal diese beginnende Abdeckung über dem Reifen an! Ob das wirklich so kommt???
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#8
Da hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet Herz
Vielen Dank für die Infos
  Zitieren
#9
Zitat:Original von cf17519
...Mir stellt sich gerade ne ganz andere Frage: Wir sind uns ja einig dass das obere Teilfoto das linke Vorderrad zeigt - danach wäre die Reifenabdeckung oben aus schwarzem Kunststoff (oder vielleicht Carbon???): schaut Euch mal diese beginnende Abdeckung über dem Reifen an! Ob das wirklich so kommt???

Das wäre die billigste Variante zum Abdecken breiterer Räder bzw. Reifen, eine Variante der altbekannten "Fender Flares"...
Gruß aus Thüringen
  Zitieren
#10
Wie fährt sich die C7 Z06 denn bei Schnee? ... und wo kann man Winterreifen bestellen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  android auto auf C7 2015er? Racer12 2 9.094 08.05.2019, 08:52
Letzter Beitrag: flugobst
  Vorstellung neues Felgenmodell XO Luxury Verona für Corvette C7 u. C6 Z06 19/20" BRANDWHEELS 19 13.680 24.06.2015, 12:27
Letzter Beitrag: BRANDWHEELS
  Corvette C7 Z06 im Autobild Sportcars winni123 84 36.087 19.04.2015, 22:08
Letzter Beitrag: sixvettes
  Ist das 2015er Mmodell als Facelift zu verstehen? voon 13 9.347 24.01.2015, 15:16
Letzter Beitrag: JR
  Valet Mode bei der 2015er C7 ... coole Sache ultravette 3 4.197 01.10.2014, 11:10
Letzter Beitrag: Karle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de