Nachdem ich die Suchfunktion bis zum ... gequält habe und nicht das gewünschte Ergebnis erzielt habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg.
Ich kann mich ganz wage erinnern, das irgendjemand die Werksseitigen Standlichtteile abgebaut hat und in den Bereich dieser Kombilampeneinheit verlegt hat.
Wäre nett, wenn der jenige oder jemand der das KnowHow hat sich dazu melden könnte.
Ist doch ganz einfach,am besten Front abbauen, danach Standlichter abbauen, Birne von Standlicht rausdrehen, bei der Blinker-Sidemarkerkombibeleuchtung dann von unten ein Loch bohren und die exakte Lampenhalterung wie in die Standlichter reinfeilen. Alles wieder montieren und fertig.
Die, wie Du schriebst, "werksseitigen" Standlichter sind dann wohl die von GM Europa angebrachten Zusatzdinger aus dem Regal von Autoteile Unger. Ach ja. So weit, so gut.
Die abzubauen ist ja wirklich kein Akt.
Nun meine Frage(n):
Wie kriegt Vette-C5 die neuen selbstgebohrten Anschlüsse dicht gegen Wassser und Dreck? Gerade gerstern habe ich an meinem Alltagsauto die hinteren Rückleuchten getauscht. Ihr glaubt nicht, was da für ein Dreck drin war. Durch (werksseitige) Undichtigkeiten waren auch alle Kontakte stark korrodiert.
Warum sind bei Vette-C5 die Standlichter mal innen, mal außen in der Kombieinheit? Öfter ausprobiert, was am besten aussieht?
Und zum Schluß: Die vorderen gelben Sidemarkers sind in beiden Varianten konform zur StVZO?