04.05.2004, 17:25
Hallo Christian,
damit du nicht doch eine Fußballhupe nimmst, fangen wir nochmal an
mit einer Ferndiagnose.
1. Welche Farbe haben die Kabel die an deine Hupe gehen?
Normal Dunkelgrün an die erste und von da aus weiter zur
zweiten Hupe?
2. Ist deine Hupe auf Masse oder hast du zwei Kabel an beiden Hupen?
Normal, eben nur eines an jeder.
3. Dieses Dunkelgrüne Kabel, geht direkt in deinen
Innenraum an das Relai, dazu verfolgst du einfach im Motorraum dieses Kabel,
welches normalerweise auf der Rechten Seite oben in der Nähe des Bremskraftverstärkers
in den Innenraum läuft.
Im Innenraum kommt das Kabel oberhalb des Sicherrungskastens an und trifft auf ein
Oranges Kabel welches von der Sicherung für die Hupe kommt und diese beiden gehen
direckt an das Relai.
Tipp: Am besten du legst jemanden in den Fußraum und bewegst im Moterraum das
Kabel, diese Bewegung sieht der Mensch im Fußraum eigentlich deutlich und TAAARA
dem Kabel folgst du bis zum Ende.
Gruß
Sandro
damit du nicht doch eine Fußballhupe nimmst, fangen wir nochmal an
mit einer Ferndiagnose.
1. Welche Farbe haben die Kabel die an deine Hupe gehen?
Normal Dunkelgrün an die erste und von da aus weiter zur
zweiten Hupe?
2. Ist deine Hupe auf Masse oder hast du zwei Kabel an beiden Hupen?
Normal, eben nur eines an jeder.
3. Dieses Dunkelgrüne Kabel, geht direkt in deinen
Innenraum an das Relai, dazu verfolgst du einfach im Motorraum dieses Kabel,
welches normalerweise auf der Rechten Seite oben in der Nähe des Bremskraftverstärkers
in den Innenraum läuft.
Im Innenraum kommt das Kabel oberhalb des Sicherrungskastens an und trifft auf ein
Oranges Kabel welches von der Sicherung für die Hupe kommt und diese beiden gehen
direckt an das Relai.
Tipp: Am besten du legst jemanden in den Fußraum und bewegst im Moterraum das
Kabel, diese Bewegung sieht der Mensch im Fußraum eigentlich deutlich und TAAARA
dem Kabel folgst du bis zum Ende.
Gruß
Sandro
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]