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Ich finds echt krass was die HA-Übersetzung ausmacht...
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„Six hundred horsepower and leaf springs … are you mad?" - JA verdammt!
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Zitat:Original von eyeforce
Zitat:Original von kadl18
Hi Thomas!
Schau mal hier: https://corvetteactioncenter.com/specs/c...aISK5zm60I
Vette Grüsse
Thomas
Hi Thomas, klasse danke für den Link.
Interessant ist auch das immer geschriebene wird die LT1 habe 300 PS... meine hat 306 PS! Komisch
meine 92er hat 224 kW aka 304 PS aka 300 bhp
edit: 225kW aka 306 PS kam später mein ich.
https://www.ps-kw-rechner.de/index.php?a...=Umrechnen
2nd. edit:
Das mit der erreichten Endgeschwindigkeit hat aber nix mit der maximalen Leistung zu tun, sondern eher welche Leistung bei welcher Drehzahl anliegt.
Wenn die Drehzahl zu klein ist, ist die Leistung so gering, das du nimmer schneller werden kannst.
Gruß
Hagen
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Der Rechner sagt bei mir:
225 KW sind 305.9145 PS oder 301.7295 horsepower (bhp)
im Brief steht 225 Kw bei 5200.
Viele Grüß aus SH
Thomas
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Ist kein Euromodell (ich glaube, das gab es offiziell in 1992 auch noch nicht, das erste war 1993 mit den länglichen Blinkern im Heckbumper).
Interessant finde ich D7B, D8K, E5Z und E9Z. Und sie wurde wohl nicht auf Kundenwunsch, sondern auf Halde produziert (1AY).
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Die 1996er die ich mir aktuell anschaue hat G44 und G92 also die 3.07er Achse. Als gemütlicher Cruiser müsste ich also auf der Landstraße permanent im Overdrive fahren und auf der Autobahn im Begrenzer?
Wenn ja: Wieviel Aufwand ist es, auf die Standardübersetzung zu wechseln?
Stefan