Baureihe:
C6 LS3
Baujahr,Farbe:
Jetstream Blue
Corvette-Generationen:
Möchte meine c6 über den Winter etwas verändern. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr bei der c6 für sinnvolle optische und technische Veränderungen gemacht habt.
Ich suche im Moment nach einer Frontspoilerlippe, bin auch bei Molle im shop schon fündig geworden aber wollte jetzt mal rum fragen welchen ihr besser findet, den im ZR1 style oder den im Z06 style? Der von nyfenegger gefällt mir persönlich nicht so.
Also welchen habt ihr dran? Gerne auch mit Bildern :-)
Gruß
Matze
Baureihe:
C6 LS3
Baujahr,Farbe:
Jetstream Blue
Corvette-Generationen:
Hallo Tommy
Super Umbauten die du da gemacht hast, gefällt mir ausgesprochen gut. Mittelkonsole ist bei mit schon in carbon. :-)
Stahlflex Leitungen kommen auch noch, hatte ich an meinem m5 schon und das ist auf jeden Fall ein sinnvolles upgrade. Wie bist du mit dem Fahrwerk zufrieden, bekommt man das springen bei Unebenheiten in Kurven damit weg? Wie gestaltet sich der Einbau? Wenn das was bringt kommt es auf jeden Fall noch auf meine Liste.
Leider ist mein Frontspoiler Problem damit noch nicht gelöst aber danke für den Input ;-)
Gruß
Matze
Baureihe:
C6 LS3
Baujahr,Farbe:
Jetstream Blue
Corvette-Generationen:
Den hab ich mir schon zu großen teilen angeschaut und gelesen... Und ein paar Ideen von dir sind schon notiert :-P
Gruß
Matze
Baureihe: C6 Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2006 schwarz
Kennzeichen: MTK-FF 10