Registriert seit: 11/2006 Ort: aus dem hohen Norden Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: 2007 Kennzeichen: IZ ZO 6 Baureihe (2): 2007 LeMans Blue Metalli Baujahr,Farbe (2): Z06 Kennzeichen (2): IZ MM 55 Baureihe (3) : 2003 Schwarz Baujahr,Farbe (3) : AUDI S6 Avant
Wenn ich mir vorstelle, dass einer meiner Bekannten, die nicht aus der Corvetteszene stammen, oder Geschäftspartner hier in diesen Thread klickt und sieht, was hier abläuft, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Das ist sowas von peinlich, was dank Wenzel hier abläuft - echt ätzend.
Am liebsten wäre mir hier ein "Distanzier-Button"!
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Zitat:Original von kaupi 909
Zumal er nicht mal eine Corvette hat..
Kaupi,
ein Stück habe ich noch von ihr..........
übrigens, soll mir noch jemand sagen, dass in Flachkäferforum die Leute arrogant etc. sind und das Corvette Volk so verständnisvoll und tolerant ist. Es werden in meinen Augen immer weniger hier.
Schade, so ist das Leben.
Den Kennzeichen Halter (C6 vorne)verschenke ich an einen zu mir freundlichen Corvette Fahrer, der es gebrauchen kann. Ist nur lackiert und unbenutzt.
Registriert seit: 11/2006 Ort: aus dem hohen Norden Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: 2007 Kennzeichen: IZ ZO 6 Baureihe (2): 2007 LeMans Blue Metalli Baujahr,Farbe (2): Z06 Kennzeichen (2): IZ MM 55 Baureihe (3) : 2003 Schwarz Baujahr,Farbe (3) : AUDI S6 Avant
Zitat:Original von JR
Wenn ich mir vorstelle, dass einer meiner Bekannten, die nicht aus der Corvetteszene stammen, oder Geschäftspartner hier in diesen Thread klickt und sieht, was hier abläuft, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Das ist sowas von peinlich, was dank Wenzel hier abläuft - echt ätzend.
Am liebsten wäre mir hier ein "Distanzier-Button"!
JR
Du sprichst mir aus der Seele Jürgen, das ist genau das, was mich an diesen ganzen Threads, ob dieser Unsinn, T.ittenbilder an jeder Stelle, Jo-Bruder-jo-Gehabe etc. so stört, wenn das einer sieht, den man
kennt und dem man das schöne Thema Corvette nahebringen will, der erklärt einen doch für verrückt und
zementiert die bestehenden Vorurteile gegen die Vollpfosten die Corvette fahren.
Jetzt werden wieder einige sagen, "Och, laß uns doch unseren Spaß haben, sei nicht so prüde, arrogant oder was auch immer", aber Leute, Niveau ist keine Hautcreme.