Beiträge: 5.609
Themen: 30
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kamener Kreuz, NRW
Baureihe: C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition
Kennzeichen: PO 82
Baureihe (2): 1993 Anniversary
Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible
Kennzeichen (2): PO 93
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Als gedisste Forumspolizistin stehe ich selbstverständlich auch neben Rüddy.
Aber lieber eine gedisste Forumspolizisten als ein Echo im Kopf.
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Beiträge: 1.663
Themen: 64
Registriert seit: 02/2011
Ort: Neu: München
Baureihe (2): 2004, 2013
Baujahr,Farbe (2): Porsche 997, Abarth 595
Jetzt fehlt bloß noch ne Abstimmung - wer unterstützt wen - wir sind jetzt im Bereich "Gruppenbildung", in dem Stadium reichts aus ÜBERHAUPT NICHTS zum Thema Corvette zu sagen sondern nur seine Solidarität mit seinem Lieblings-Protagonisten (auch wenn der noch überhaupt nichts zum Thema beigetragen hat) zu erklären - fertig.
Aber Vorsicht, gibt ein Risiko - ohne jedwede Argumente könnte der Thread einschlafen...und das wollen wir doch nicht, oder?
Ist bald Weihnachten, versucht doch mal ein bisschen positiv zu sein!
Und ernst gemeinten Dank an Wutzer und Coolchevy, die ohne "Hintergedanken" bzw. Absicht, das ganze in eine bestimmte Richtung zu lenken, erstklassige Info gebracht haben!!!
Take care
Mirko
Trust the Cafe Racer...
Beiträge: 5.509
Themen: 169
Registriert seit: 01/2010
Ort: Traben-Trarbach
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Zitat:Original von BigMP
...wir sind jetzt im Bereich "Gruppenbildung",
Jetzt erst , ich glaube das ist schon länger hier so .
@Dirk
Gruß Karl-Heinz
____________________________________
"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
Beiträge: 1.663
Themen: 64
Registriert seit: 02/2011
Ort: Neu: München
Baureihe (2): 2004, 2013
Baujahr,Farbe (2): Porsche 997, Abarth 595
Fände es nur schade, wenn solche Threads dazu beitragen, dass sich jemand davon abhalten läßt, eine Vette zu kaufen (egal ob LS3 oder LS7).
Trust the Cafe Racer...
Beiträge: 32.091
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hi Mirko,
ganz ehrlich, wer sich davon abschrecken lässt eine Vette zu kaufen, der wäre sowieso nicht damit glücklich geworden.
Die kleinen Macken, die bescheidene Werkstattdichte etc. macht einem nur dann nichts aus, wenn man von dem Auto restlos begeistert ist.
Und dann lässt man sich auch von so einem Thread nicht abschrecken.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 1.663
Themen: 64
Registriert seit: 02/2011
Ort: Neu: München
Baureihe (2): 2004, 2013
Baujahr,Farbe (2): Porsche 997, Abarth 595
Hi JR,
wir hatten doch schon ein paar, die sich haben abschrecken lassen eine Z06 zu kaufen. Was Du sagsts ist vollkommen richtig, aber jemand der neu in Corvette-Welt und den Hintergrund der Threads nicht kennt, kann in diesem schnell den Eindruck haben, dass nach 15000 km Essig mit dem Motor ist.
Mein Punkt ist: Anstatt dass LS3 und LS7 Besitzer versuchen, sich selber zu bestätigen, dass sie die richtige Wahl getroffen haben, und dazu versuchen, das jeweils andere Produkt nach unten zu ziehen, wärs doch viel netter wenn jeder einfach ehrlich sagt was an seinem Wagen OK oder weniger ist. Wenn einem der Wagen wirklich gefällt, hat man doch auch kein Problem über die Vorteile oder Macken DES EIGENEN WAGENS zu reden.
Take care
Mirko
Trust the Cafe Racer...
Beiträge: 2.073
Themen: 9
Registriert seit: 07/2009
Ort: Hamburg
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2007 Model 2008 schwarz
Kennzeichen: PI-HB699
Baureihe (2): 2009 Model 2010
Baujahr,Farbe (2): Camaro SS
Kennzeichen (2): PI-AA55
Bin ich froh das ich nicht zu den Gelehrten hier gehöre,
aber woran meine beiden Motoren gestorben sind weiß ich,
bestimmt nicht weil ich falsches Öl gefahren hab, sondern
weil beim ersten kaum noch Öl drin war, der Zweite ist
dann den Hitzetod gestorben weil wir das mit der Kühlung
nicht im Griff hatten. Jetzt bin ich etwas schlauer geworden
und hoffe das der neue dann nicht so schnell den Geist
aufgibt.
Gruß HORST.
Beiträge: 1.663
Themen: 64
Registriert seit: 02/2011
Ort: Neu: München
Baureihe (2): 2004, 2013
Baujahr,Farbe (2): Porsche 997, Abarth 595
Horst,
das ist genau die Info die son Thread braucht- ehrliche und realistische Aussagen.
Take care
Mirko
Trust the Cafe Racer...
Richtig Mirko
|