Baureihe:
C6 ZR1
Baujahr,Farbe:
Weiß
Baujahr,Farbe (2):
2013
Corvette-Generationen:
und dann hat man trotzdem ein Unfallfahrzeug für so viel Geld.
Lieber bissel drauf zahlen und gleich ein Top Fahrzeug kaufen.
Nur meine Meinung weil du ja fragst.
Gruß
Reiner
Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: 2008 Velocity Yellow
Kennzeichen: EU
Mein Tipp:
Lass die Finger davon und spare noch ein bisschen für eine unfallfreie!
Das wird ne ewige Baustelle und garantiert sehr teuer.
Baureihe:
ex C4
Baujahr,Farbe:
weiß
Baureihe (2):
´01, rot
Baujahr,Farbe (2):
ex C5
Baujahr,Farbe (3) :
C6
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
So wie das Rad hinten rechts im Radkasten steht, hat sie auf jeden Fall ordentlich was auf die Achse bekommen.
Das Auto ist ein Überraschungsei, wenn du mich fragst.
Und wenn der Preis wirklich so ein Schnäppchen wäre, dann wär das Auto gar nicht auf mobile.de oder zumindest schon verkauft. Mir wäre das Risiko zu groß. Wiederverkauf wurde ja schon mehrfach genannt. Einen Unfallwagen mit dieser Schadenshöhe würde ich auf keinen Fall kaufen. Egal, wer ihn letztendlich repariert hat.
Gruß
Martin
Hallo PURE
Alu Rahmen muss genau inspiziert werden da er sich nicht nur verbiegt das bricht oder bildet Haarrisse. Schweißen kann das auch nicht jeder. Nicht mal der Werner, der lässt so was auch machen da man eine Ausbildung und das richtige Equipment haben muss um es wieder Professionell instand setzen zu können.
Und das KOSTET !!!!!!
So wie ich das sehe sind beide Rahmenhälften (von der Kabine bis nach vorne) nach links verzogen.
Du kannst nur eins machen, lass Dir das Gutachten schicken und mach ein Kosten Voranschlag für die Rahmen Instandsetzung und dann rechne es Dir aus ob sich der ganze Aufwand lohnt oder nicht.
Gruß
W...