Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991, weiss
Hi!
Tja...auch wenn man seine Corvette selten fährt, muß das mal sein. Ich habe mir bereits Ersatz bestellt und möchte das diese Woche angehen. Es wird mir dabei ein KFZ-Meister über die Schultern schauen. Allerdings wäre es hilfreich, wenn ich vorher mal einen bebilderten DIY-Guide hätte, der es genau erklärt.
Hat jemand vielleicht einen Link, auch gerne auf Englisch, zu so etwas?
Bye.
Hi!
Danke Euch! Ich hatte mir die Explorationszeichnungen im Service-Manual angesehen und das schien dementsprechend nicht sonderlich schwer.
Wird schon gehen.;-)
Bye.
Hi!
Danke...nochmals! Wie gesagt...ich mach das eh nicht alleine. Ich wollte nur vorher mal nachfragen, ob ggf. etwas besonders an der Bremsanlage zu beachten ist. Aber trotzdem Danke für die ganzen Hinweise!
Bye.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1990, Rot
Corvette-Generationen:
Darf man die Kolben einfach so zurück pressen? Ich kenne es von anderen Autos nur so, das diese über eine Einstellschraube oder am Kolben selbst "zurückgedreht" werden müssen.
Hi!
Nochmal eine Abschlussfrage. Ich habe mir für die Rückseite der Klötze Kupferpaste besorgt. Im Netz meinen viele, dass man das heute nicht mehr verwenden sollte. Was nehmt ihr?
Bye.