Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zitat:Original von speed300
was hältst Du davon Robert?
Gruß
W.
Das ist die Gils Black Bitch. Der Vogel, den Vogel nebendran hat Gil wegen Betrug angezeigt. Die "toprestaurierte" Inzahlungnahme hatte von falschen Papieren, falschen Gutachten, falschem Tüv bis zu unzähligen Mängeln alles zu bieten. Hat er clever über seine Freundin "privat" verkauft, die angeblich von nichts ne Ahnung hatte.
Die hat dann auch gleichzeitig bar Gils Corvette angekauft.
Zitat:Original von speed300
was hältst Du davon Robert?
Gruß
W.
Das ist die Gils Black Bitch. Der Vogel, den Vogel nebendran hat Gil wegen Betrug angezeigt. Die "toprestaurierte" Inzahlungnahme hatte von falschen Papieren, falschen Gutachten, falschem Tüv bis zu unzähligen Mängeln alles zu bieten. Hat er clever über seine Freundin "privat" verkauft, die angeblich von nichts ne Ahnung hatte.
Die hat dann auch gleichzeitig bar Gils Corvette angekauft.
Moment, das war doch Gils Black Bitch bevor er sie weiß gemacht hat:
Wenzel (Speed300) hat aber dieses Bild eingestellt:
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
Oder wurde die weiße "Black Bitch" nochmal von Gil umdesigned? Die letze Änderung hätte ich dann nicht mitbekommen.
Der Glatzkopf ist also der Typ, von dem ihr mir in Berlin erzählt habt. Und welche der beiden Frauen ist seine Freundin; oder hat er gleich zwei? (Sorry, das musste jetzt sein ). Jedenfalls viel Erfolg beim Beschreiten des Rechtswegs - das Ganze ist schon krass!
Gruß, Robert
Schwarz finde ich nicht so gut, weil das Auto dadurch dunkler wird und es z.B. neben Autos in Rot oder Gelb ohnehin schon dunkel aussieht.
Corvalex: Das erste Bild bringt mich auf eine Idee...
Wie wäre es, wenn ich den Jake samt Streifen (Kinn/Bart) von diesem Auto nehme, das Gelb durch helles Silber ersetze und auf mein Auto pappe? Silbern lackierte Felgen habe ich ohnehin schon.
Oder, ich nehme Eds Design, und ersetze das Gelb durch helles Silber:
Entscheidungen, Entscheidungen...
Gruß, Robert
Die Dame bekommt jetzt alles ab und der Typ scheint gar nicht daran zu denken sie aus der Schusslinie zu nehmen. Er hat den Vorbesitzer von dem besagten Kaufgegenstand im Beisein seiner Freundin um 4500 € aufgrund der offengelegten Mängel runtergehandelt und dann mit den selben Mängeln das Auto für knapp 10000 € mehr wieder ins Netz gestellt. Riesen Story hat er Gil zu dem Auto erzählt, dabei hatte er das Ding beim Erstkontakt gerademal 3 Wochen. Immerhin konnte in wenigen Wochen so 6000 € Gewinn machen. Alles über Privatkäufe seiner Freundin.
Gil war aber auch doof und hat vertraut, anstatt die Kiste richtig zu checken. Die tun jetzt beide so, also hätten keine Ahnung gehabt. Der Vorbesitzer kann jedoch bezeugen, dass er nichts verschwiegen hat und den beiden alles offengelegt hat.
Wenzel hat das Auto unter Callaway abgespeichert. Hat der Typ sowas erzählt? Ist definitiv Gils Ex-Auto! Nix Callaway