15.06.2012, 14:40
Oder So
Kriegsbemalung für C6 in Atomic Orange
|
15.06.2012, 14:57
Quelle: https://www.gmaxxcars.de Hallo Ed! Du wirst es nicht glauben, aber mein Auto hat mal jemand am Nürburgring mit deinem Flügelmonster verwechselt. PS: Der große Jake gefällt mir schon, aber nicht unbedingt in Schwarz. Vielleicht wäre Weiß oder Silber besser; was sagen meine Farbberater? PPS: Was haben die Jakes denn da auf der Stirn stehen? PPPS: Vielleicht sollte ich die Frage, ob Jake oder nicht, vom Abschneiden des Corvette Racing Teams in Le Mans abhängig machen? Die Pole haben sie diesmal nicht und die Konkurrenz ist stark.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug. (frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
15.06.2012, 15:08
Zitat:Original von Maseratimerlin Was haltet ihr von dieser schemenhaften Beschreibung der Erscheinung der einzelnen Generationen? Die Übergangsphasen sind leer gelassen. C1 rundlich C2 C3 kantig C4 C5 rundlich C6 kantig C7 noch kantiger (?)
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug. (frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
15.06.2012, 15:37
Zitat:Original von RainerR Zitat:Original von Maseratimerlin Zitat:Original von RainerR Friede! Können wir uns darauf einigen, dass das Karosseriedesign der Corvetten mit zum Besten gehört, was der moderne Automobilbau zu bieten hat? Das will man doch nicht durch unüberlegte Veränderungen kaputtmachen. Sicherlich ist Design Geschmackssache, aber auch hier gibt es wohl Regeln, was geht und was nicht, auch wenn diese Regeln letztlich nicht unumstößlich sind. Es ist mir aber lieber, wenn mich jemand im Voraus warnt, dass eine Designidee nicht funktioniert und das auch begründet und eventuell mit Fotos belegt, als dass ich es selbst ausprobiere und anschließend feststelle, dass es nicht gut aussieht. Ich bin jedenfalls sehr dankbar dafür, dass hier so eifrig diskutiert wird und habe schon von den Teilnehmen dieser fröhlichen Diskussionsrunde so einiges gelernt. Ansonsten bin ich bei Edgar und hätte es selbst auch nicht besser sagen können.
Gruß, Robert
15.06.2012, 16:20
Ed, die ersten drei sind absolut TOP!!!
Modern und gleichzeitig wie ein klassischer Sportwagen (Band auf den Schwellern etc). Was sind das fuer Raedergroessen auf der ersten? Sieht fast wie 18er aus - passt ebenfalls super zum klassischen Look! Die beiden Jakes sind radikaler aber je mehr ich's mir anschaue ebenfalls perfekt fuer die Atomic. Love it! Take care Mirko
Trust the Cafe Racer...
15.06.2012, 16:46
Zitat:Original von UncleRobb Ich weiß nicht, würde das ehr so ausdrücken: C1 alt. C2 Geradlinig C3 Geschwungen, muskulös C4 Geradlinig C5 Geschwungen, muskulös C6 ehr Geradlinig Eigentlich wechselt sich das immer ab. Gibt also Hoffnung, daß die C7 mal wieder schön wird
15.06.2012, 17:20
Zitat:Original von BigMP Ich hatte mal einen schwarzen Jake am Heck unter die Rückleuchten geklebt und auf die andere Seite die Streckenführung der Nordschleife. Nach ein paar Wochen habe ich es wieder abgemacht, weil es mir nicht gefiel. Vielleicht wären weiße oder silbern metallic-farbene Jakes besser? Oder was wäre mit Jakes, die nur Konturen, aber keine ausgefüllten Flächen enthalten? Edit: Vielleicht dieser hier (24" = 61 cm hoch) in Silber: https://www.corvette-club-merchandise.co...Product=86
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug. (frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra") |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Orange LED´s (Blinker) gesucht | Tullius | 7 | 4.636 |
20.04.2013, 09:35 Letzter Beitrag: Ralf. P. |
|
Möglicher Kauf: C6 atomic orange | Schiggi | 10 | 4.035 |
06.02.2008, 12:06 Letzter Beitrag: nullskill |
|
C6 Daytona orange? | Adrian | 9 | 4.510 |
09.03.2007, 16:47 Letzter Beitrag: Ersatzchef |
|
Atomic Orange - erste Bilder! | CR555 | 77 | 29.117 |