Baureihe:
Zetti 06
Corvette-Generationen:
Hi Leute,
wer kann helfen habe Conti-Reifen und ASR regelt bei 210 H/km ab, was kan man machen?
Druck 2,4 bar
MFG
Baureihe: C6 LS3, Z51 & Hydra-Matic
Baujahr,Farbe: 2008, Velocity Yellow
Fährst du Serienbereifung? Nach meiner Erfahrung kann das Problem bereits dann auftreten, wenn man zwar die Seriendimensionen, aber Reifen eines anderen Typs fährt. Dann hilft es, die Traktionskontrolle abschalten und im Competitive Driving-Modus zu fahren. Bei den Geschwindigkeiten ist die Gefahr des Leistungsübersteuerns sowieso gering.
Sind die 2.4 bar warm oder kalt? Kalt wär's etwas viel.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Ja und zwar von Pirelli: PZero im Sommer und Sottozero im Winter.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
Robert 1 was fährst du für Reifengrossen ?? Denke mit dem abrollumpfang stimmt was nicht . Also denke ich mal das du nicht die orginalen fährst richtig??
Zitat:Original von badboy1306
Robert 1 was fährst du für Reifengrossen ?? Denke mit dem abrollumpfang stimmt was nicht . Also denke ich mal das du nicht die orginalen fährst richtig??
Doch, es ist wie ich geschrieben habe: Ich fahre die Originaldimensionen, allerdings andere Reifen, nämlich die Pirellis. Mit der Originalbereifung von GoodYear hatte ich diese Probleme nicht. Offenbar reichen schon die geringen Abweichungen im Umfang der Reifen aus, diese Probleme zu verursachen.
Welche Reifen fährst du denn, Dirk?
Gruß, Robert
Baureihe:
Zetti 06
Corvette-Generationen:
Hi, fahre Reifen von Conti original Grösse
hinten Conti Sport Contact V-Max, 325/30/19
vorne Conti Sport Contact 3 275/35/18
habe jetzt auf 2,1 Bar und ASR geht erst bei 240 km/h
MFG