06.06.2012, 01:41
Bei aller Euphorie würde mich interessieren, warum jemand solch ein Auto rund 8...10t USD unter den üblichen USA-Preisen anbietet
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Brauche euren Rat! C2 Coupe 1965, Milano Maroon
|
06.06.2012, 01:41
Bei aller Euphorie würde mich interessieren, warum jemand solch ein Auto rund 8...10t USD unter den üblichen USA-Preisen anbietet
Gruß Markus
06.06.2012, 02:50
Wenn's nicht passt, dann passt's halt nicht :kreuz:. Wenn's klappt freu ich mich...
Trust the Cafe Racer...
06.06.2012, 13:08
Guckst Duuuu:
https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213021112 @Corvette-Piet: die Katze ist "Weltklasse"! Kann ich die mal geliehen haben??? Hat die einen Waffenschein??? André
06.06.2012, 13:39
Interessant, und hier ist dasselbe Auto (gleiche VIN) auf autotrader.com:
Autotrader VIN 119830 Ist kein privater Anbieter, wie in der deutschen Anzeige sondern ein Händler. Gibt mehr Fotos dort. Fahrzeug wird so wie ich das sehe auch nicht physisch in Deutschlandverkauft sondern in den USA ohne Transport, Steuern etc. Händlerwebsite in den USA GM Down Under Motor ist interessant weil es die solid lifter Variante mit 365 (alten) HP ist. 57,000/47,500 = 1,20 Take care Mirko
Trust the Cafe Racer...
09.06.2012, 14:16
Hab noch zwei Fragen:
Welche Werkstätten/Restaurierer sind im Bereich Koblenz, Bonn, Köln auf C2 spezialisiert? Hab immer mehr gesehen, dass C2en auf Zweikreis-Bremsanlagen umgerüstet worden sind - technisch "ein Muss" oder sollte Originalität vorgehen? Danke! Mirko
Trust the Cafe Racer...
09.06.2012, 14:22
Gruß
Frank Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
10.06.2012, 00:53
Bin am überlegen, obs sinn macht meine C6 GS zu verkaufen und die C2 (immer vorbehaltlich das der Deal klappen würde) als einzige Vette zu behalten. Meine Frau findet Vettes klasse aber LIEBT ihren Brüllkäfer - der geht nicht weg .
C2 Spezialisten: Kann man ne C2 als "gutes Wetter Daily Driver" nutzen für ne tägliche Fahrt zur Arbeit + Weekends? Wäre cool und ist meine bevorzugte Auto Nutzung ...mag das Auto einfach nicht drei viertel vom Jahr weg schliessen...Realisierbar oder Träumerei ??? Was ich noch mal loswerden möchte: Dieses Forum ist wirklich absolute Klasse, ohne dass man sich schon persönlich kennen gelernt hat, fühlt man sich zwischen Freunden!!!! Obwohl ich hier in den USA wirklich gern lebe - freue mich schon richtig nach Deutschland zu kommen und mich mit euch zu treffen!!! Take care Mirko
Trust the Cafe Racer...
10.06.2012, 01:12
Das geht sicherlich.
Auch von den Fahrleistungen und Fahreigenschaften geht das. Die Frage wäre aber eher ob man das auch will. Die Technik ist rumdum eben nicht so ausgereift wie bei einem mordernen Auto, verschleisst schneller und man muss sich eben viel mehr drum kümmern. Bei jedem Tanken nach dem Öl schauen wär da ja noch das kleinste Problem... Das mit der Sicherheit und Unfallrisiko ist halt auch so ne Sache. Montag morgens gehts im Berufsverkehr halt etwas anders zu... Aber ok, ich fahre ab und zu auch mal zur Arbeit mit der C3. Jeden Tag wär mir das zu viel Stress, ganz ehrlich. Und pass auf, dass es dir nicht so wie dem Gimli geht, der von C6 auf C3 und wieder zurück gewechselt hat.
gruss,
zuendler |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Suche eine C2 und bitte um Euren Rat | Schröder.453 | 66 | 18.404 |
02.08.2021, 23:32 Letzter Beitrag: Drank |
|
1965 Vette immer noch Ruckeln beim Anfahren | Mr.409 | 14 | 6.746 |
15.06.2021, 11:04 Letzter Beitrag: zuendler |
|
Fahrwerksfedern Neu zu kurz C 2 1965 | Mr.409 | 5 | 3.839 |
05.05.2021, 00:54 Letzter Beitrag: René K. |
|
Datenblatt C2 Coupe `67 427 L71 | Blackprowler | 14 | 6.394 |
15.04.2021, 15:36 Letzter Beitrag: Blackprowler |
|
Euere Meinung zu diesem 67er Coupé | hagueklo | 17 | 7.300 |
24.02.2021, 19:21 Letzter Beitrag: mikemn |