24.05.2012, 22:35
Also ich hab das heute gemacht (über Kennzeichenaussparung - ok, geht bei dir leider nicht)... Ebenfalls die äusserste Kammer. Nach 10 Minuten ist alles wieder zusammen...
10er Nuss, pro Rücklicht 2 Schrauben, je 1 links und 1 rechts...
Wenn du aber nur die Birne wechseln willst, kannst du aber doch auch von aussen die beiden Schrauben vom betroffenen Rücklicht rausdrehen und einfach das Glas abnehmen. Oder geht das nur ab Facelift 91 (ZR1 ab 90)?
Grüße
Adrian
EDIT: Ok, scheint wohl so zu sein, dass es bei der US-Beleuchtung von den 84-90er Modellen keine Schrauben von aussen gibt...
10er Nuss, pro Rücklicht 2 Schrauben, je 1 links und 1 rechts...
Wenn du aber nur die Birne wechseln willst, kannst du aber doch auch von aussen die beiden Schrauben vom betroffenen Rücklicht rausdrehen und einfach das Glas abnehmen. Oder geht das nur ab Facelift 91 (ZR1 ab 90)?
Grüße
Adrian
EDIT: Ok, scheint wohl so zu sein, dass es bei der US-Beleuchtung von den 84-90er Modellen keine Schrauben von aussen gibt...
1989 Firebird 2.8 V6 - 5 speed - Glas-Top
1991 Corvette 5.7 V8 - 6 speed - Glas-Top
"some things in Life are memorable. Others are unforgettable." Corvette 1991 Commercial
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