23.04.2012, 17:57
Guten Nachmittag alle miteinander
Ich war ja letzte Woche so begeistert von meiner C2 und wie toll sie doch läuft.
Nun, die Freude ist etwas getrübt, denn seit Samstag bekomme ich die Gute nicht
mehr zum Laufen. Laut dem Reinickendorfer Schrauber meines Vertrauens liegts
wohl am Schwimmer. Die Nadel klemmt wohl. Selbst ein, dem ein oder andren Mitfahrer
bekanntes, Klopfen auf die Schwimmerschraube brachte wenig Erfolg. Der Wagen startet,
geht aber sofort wieder aus, da er absäuft. Nun komme ich so gar nicht zum Schrauber!
Drum würde ich das gerne selber in die Hand nehmen. Ich habe bereits beide seitlich am
Schwimmergehäuse sitzende Kontrollschrauben gelöst und aus der hinteren kam auch
gleich das gute SUPER Plus.
Meine Frage - kann ich nun die Nadel selber reinigen. Wenn ich mir die momentanen
Einstellungen von Feststellschraube des Schwimmernadelventils und Sechskantschraube
merke / markiere?
Würde die Sechskantschraube mit einem Schraubenschlüssel halten und dann die Feststell-
schraube komplett lösen. Ab jetzt bräuchte ich eine kleine Anleitung.
...ach so - ich hab übrigens nen Holley.
Vielen Dank fürs Feedback.
Viele Grüße
Roy
Ich war ja letzte Woche so begeistert von meiner C2 und wie toll sie doch läuft.
Nun, die Freude ist etwas getrübt, denn seit Samstag bekomme ich die Gute nicht
mehr zum Laufen. Laut dem Reinickendorfer Schrauber meines Vertrauens liegts
wohl am Schwimmer. Die Nadel klemmt wohl. Selbst ein, dem ein oder andren Mitfahrer
bekanntes, Klopfen auf die Schwimmerschraube brachte wenig Erfolg. Der Wagen startet,
geht aber sofort wieder aus, da er absäuft. Nun komme ich so gar nicht zum Schrauber!
Drum würde ich das gerne selber in die Hand nehmen. Ich habe bereits beide seitlich am
Schwimmergehäuse sitzende Kontrollschrauben gelöst und aus der hinteren kam auch
gleich das gute SUPER Plus.
Meine Frage - kann ich nun die Nadel selber reinigen. Wenn ich mir die momentanen
Einstellungen von Feststellschraube des Schwimmernadelventils und Sechskantschraube
merke / markiere?
Würde die Sechskantschraube mit einem Schraubenschlüssel halten und dann die Feststell-
schraube komplett lösen. Ab jetzt bräuchte ich eine kleine Anleitung.
...ach so - ich hab übrigens nen Holley.
Vielen Dank fürs Feedback.
Viele Grüße
Roy