Der ist unglaublich schön geworden. Ich weiss jetzt, was ich nächsten oder übernächsten Winter tun werde (muss auch haben!). Du hast da aber ein Niveau vorgelegt, das kaum oder schwer zu erreichen ist.
Hast du die Air Pump behalten? Potthässlich das Ding, aber rar und teuer. Bist du damit noch aktiv rumgefahren oder war die gar nicht angehängt? Herzliche Gratulation zu dem tollen Job. Es ist beeindruckend, wieviel Detailiebe hier reingeflossen sind. Hammer.
Da ich ja selber ziemlich genau auf das optische
Zusammenspiel achte (Originalität ist mir dabei
nicht so wichtig!), muss ich aber auch Kritik aus-
sprechen!
Schreib mal was zur Markierung, … die so schön
hat gebrannt, in meinen Augen!
Zitat:Original von zuendler
Ich hätte die Ansaugspinne und die Wasserpumpe noch lackiert.
Wie ich bei meinem Motor sehe wird blankes Alu mit der Zeit auch nicht schöner.
Ich glaube Lack hält sich da besser jung. Und sieht zudem noch originaler aus
Freut mich tierisch, dass alle das immer wieder für unlackiert halten
Ist aber mit Glas gestrahlt, grundiert und fertig Lackiert mit "Cast Iron" von VHT
Hast du die Air Pump behalten? Potthässlich das Ding, aber rar und teuer. Bist du damit noch aktiv rumgefahren oder war die gar nicht angehängt? Herzliche Gratulation zu dem tollen Job. Es ist beeindruckend, wieviel Detailiebe hier reingeflossen sind. Hammer.
Gruss aus der Schweiz,
Martin
Bis zu dieser Aktion war die Smog Pumpe verbaut, angeschlossen und funktionierte auch.
Diese "Arme" (wie heißen die Dinger) welche am Abgaskrümmer sitzen, waren jedoch völlig verrottet und nicht sanierbar.
Ebenso wie die Luft Injektor Röhrchen im inneren der Krümmer.
Der Neupreis dafür ist recht happig und deshalb steht das erstmal auf der Warteliste.
Geplant ist, die Pumpe auch zu restaurieren und wieder zu installieren, wenn die Zeit gekommen ist.
Schon eine Idee wie Du den Motorraum jetzt zukünftig so sauber halten kannst? Mir ist dazu bis jetzt noch nichts wirklich Gutes eingefallen. Es wäre doch schade, wenn alles wieder langsam "einsifft".