Zitat:Original von MuratKreuzberg
Trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack. Die bisherigen Fotos sind zum Teil etwas überbelichtet. Auch die Felgen sind nicht unbedingt mein Ding, die passen mal so gar nicht auif die schöne Vette. :(
Der Location hingegen ist wirklich grandios! Und das Auto macht garantiert richtig Spaß.
Das Auto hat ZR1-Optik und die Original ZR1 Räder drauf!
Ich denke, dass passt eigentlich ganz gut...
Die eingestellten Fotos sind nur mit einer Einfachkamera geschossene making-of Fotos und haben nichts mit den Fotografen Fotos zu tun.
Zitat:Original von Sünder
Mir gefällt das Auto auchsehr gut.
Aber kann man gegen dieses riesige Kennzeichen vorne nichts machen? Ich habe auch den Euro Halter dran, und dann hat noch wer da ein Kennzeichen mit zu langen Schrauben drauf geschraubt, also vier Löcher.
Kann man sowas nicht mit smart repair wegmachen oder geht das dann immer noch?
Du hast absolut Recht und ich suche auch nach einer Ersatzlösung.
Am Liebsten würde ich auf das vordere Kennzeichen völlig verzichten, oder ein kleines Klebekennzeichen machen lassen.
Leider steht das Auto zu oft vor einer Wache der Rennleitung, so dass diese Option komplett wegfällt.
Dazu kommt, dass der Kompressor-Motor einen gewaltigen Bedarf an Kühlluft hat, so dass es kontraproduktiv wäre, die große Lüftungsöffnung zu verkleinern.
Dahinter sitzt ein riesiger Kühler...
Zitat:Original von TurboRoger
Ich finde das ganze Auto stimmig und gefällt mir außerordentlich gut
Die Fotos sind absolute Spitze, sowie auch die Location !!
Klasse Hansjörg und meinen Glückwunsch
Gruß Roger
Danke Roger!!
Ich muss gestehen, dass das Auto und die location mir auch TOP gefallen!
Hans Jörg lass die leute reden ... meine EX Z06 war am Anfang ähnlich, ich hatte lediglich die OZ Ultraleggera montiert ... die Blackpearl ist perfect ohne wenn und aber
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Ich werde meines warscheinlich mal ohne den Halter anschrauben, da die löcher ja eh schon drin sind.
Hinten genauso, zwei Schrauben in Nummernschild stören mich wenig.