Beiträge: 32.088
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hi Frank,
vielleicht geht der Satz dann so weiter:
... wo er bleiben soll, bis er weiter verkauft wird.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 2.777
Themen: 118
Registriert seit: 08/2006
Ort: Motorcity
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von udpi54
Also von M+S Reifen habe ich nichts geschrieben.Es sind normale neue Sommerreifen von BF Goodrich auf Orgi.Vette Felgen auf dem Auto.
Und ,das mit der Versicherung und alles was damit zusammen hängt,ist mir auch klar.
Ich möchte das Auto nur getüvt haben und als Oldtimer zulassen,dann kommt der Wagen in einen Ausstellungsraum,wo er bleiben soll.
Aber trotzdem Dank für eure Bemühungen mir zu helfen.
Ok, gut, dann sieht die Sachlage natürlich anders aus... wenn es nur um TÜV geht würde ich mir im Zweifelsfall einen Satz Räder leihen.
Übrigens... tatsächlich sind die meisten US-Reifen (auch BF Goodrich) M&S Reifen... die Kennung steht nur meistens sehr klein irgenwo!
Dann mal viel Erfolg!
Gruß...
René
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ich bin ja noch nicht so lange im Business, aber kennt jemand alte Corvette Reifen (außer bi plias) ohne M+S Bezeichnung?
Gerade von BF Goodrich gibt es nur solche.
Hier ein Beispiel ---> https://www.mamotorworks.com/corvette-c3...-3586.html
Wenn jemand andere Infos hat, würde ich sie gerne erfahren.
Wie auch immer, mit den BF geht das Auto ohne Probleme durch den TÜV. Evtl. wird in den Papieren die Höchstgeschwindigkeit auf 180 km/h festgesetzt.
Auf meine Frage zu route66 bist Du nicht eingegangen. Hat das einen Grund?
Hallo
Schade das es in diesen Foren immer wieder solche Oberschlaumeyer wie dich gibt.
Und zu route 66 sage ich mal,leider viel zu teuer.
Aber trotzdem bedanke ich mich bei allen anderen für die guten Tipps.
Ich meine natülrlich dich mit Oberschlaumeyer
Beiträge: 1.806
Themen: 34
Registriert seit: 05/2002
Ort: Plochingen
Baureihe: C4 Coupe
Baujahr,Farbe: 1994, rot
Baureihe (2): 1981, silver/charcoal
Baujahr,Farbe (2): C3
solche wie dich gibt es aber auch genügent
Viele Grüße
Achim
Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
wie gesagt,vielen Dank denjenigen hier im Forum die mir mit guten Tipp`s weitergeholfen haben.
gruss Udpi54
Beiträge: 8.284
Themen: 171
Registriert seit: 12/2002
Ort: Bremen, Deutschland
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Moin,
und bei welcher Gelegenheit gibt es dann die Vette mal zu bestaunen?
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Hallo Friedel
Ich denke mal auf jeden Fall auf dem Heiligen Geistfeld bei den Street Mag`s,da habe ich meist einen Stand mit HD`s die letzten Jahre gemacht.Und ich freue mich auch schon an den Sonntagen unten am Hamburger Fischmarkt.
Gruss Udpi54
Beiträge: 15.073
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Zitat:Ich meine natülrlich dich mit Oberschlaumeyer
Und wen jetzt??
Einige schaffen es ziemlich schnell, sich selbst zu disqualifizieren.
Frank
|