Jetzt ist der HiFi Einbau im Heck erstmal abgeschlossen. Den Subwoofer habe ich mit 500g Dämmwatte befüllt. Danach konnte der erste Soundcheck folgen. Dazu sage ich nur
Klingt super! Keine Vibrationen aus dem Staufach zu hören. Nachdem das passt habe ich gleich die Verstärker montiert. Hier mal ein Bild der Verstärkermontage.
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Als Abdeckung kommt über das ganze dann noch eine Platte welche ich dann in Wagenfarbe lackieren lasse.
Hier mal die Schablone die ich aus Pappe angefertigt habe. Damit kann man schon gut sehen wie es mal aussehen wird.
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Bevor ich mit dem Innenausbau weitermache waren erst mal die Dichtungen fällig. Targabügeldichtung und Scheibenrahmen. Der Ausbau ging überraschend gut von statten. Ich hatte mir das schlimmer vorgestellt. Der Kleber ließ sich relativ einfach lösen.
Der Scheibenrahmen vorne hatte glücklicherweise kaum Rost. Lediglich auf der Fahrerseite ein leichter Rostansatz. Auf der Beifahrerseite sieht alles noch so aus wie vor 20 Jahren
Grüsse Rayko
Zitat:Original von renz54
Bevor ich mit dem Innenausbau weitermache waren erst mal die Dichtungen fällig. Targabügeldichtung und Scheibenrahmen. Der Ausbau ging überraschend gut von statten. Ich hatte mir das schlimmer vorgestellt. Der Kleber ließ sich relativ einfach lösen.
Der Scheibenrahmen vorne hatte glücklicherweise kaum Rost. Lediglich auf der Fahrerseite ein leichter Rostansatz. Auf der Beifahrerseite sieht alles noch so aus wie vor 20 Jahren
Hi, wo holst du denn die Scheibenrahmen Dichtung her.
Die Targa Dichtung hab ich auch erst kürzlich gewechselt war echt easy.
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen: