genau die beiden haben mich beinahe zur Weißglut gebracht, die konnten nur nach dem Entfernen der Schaltkonsole gelockert werden. von der Radioseite waren da meine Wurstfinger eindeutig zu dick.
die Lämpchen werden jetzt im Anschluß getestet, bevor wieder alles zusammengebaut wird.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
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jetzt kannst Du noch den Oeldruckgeber testen, indem du mit Puste oder (reduzierter) Druckluft in das Loch beim Anschluss pustest...dann müsste sich der Zeiger bewegen. Ich denke aber, dass die Umlenkung vom Druckröhrchen auf den Zeiger im Instrument abgefallen oder verklemmt ist :-)
LG Wolfi
PS: das Oel hat hoffentich schon einen Wechsel erlebt, ist ganz schön eine Plöre die da rauskommt :-)
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Zitat:Original von Frankie.bfh
und wenn bissi luft drin bleibt, dürfte eher egal sein, druck ist druck... hauptsache dicht.
Denke da ist schon ein Unterschied - Flüssigkeiten sind erst mal inkompresssibel, Gase nicht. Also Luft raus... sonst wird's nichts mit dem Zeigerausschlag (dafür bekommt dann der Schrauber Ausschlag :-) )