Hallo Frank!
Die Originale ist zweigeteilt, diese Ölwannendichtung passt auf jeden fall, man kann sie auch öfter verwenden (Silicon mit Blechkern). Montagehilfe- Bolzen aus plastik sind auch dabei...
Ich reparier die Vette bei meinen Eltern im Hof, da ist das nicht so weit bis nach Jettingen.
Gruß Dimi
Die Ölwannendichtung sieht auf den ersten Blick aus wie die für KW mit einzeiligem Simmerring und die passt nicht. Auch gibt es 2 verschiedene Frontdeckel. Einfach mal auf die Ölwanne legen
Der STehbolzen ist für bearbeitete Köpfe mit abgefräster Oberfläche und für Benutzung mit GuidePlate, wird in der Länge nicht passen. Und deine Mischung aus Kupaste und Öl hört sich nach RedNeck-Tuning an. Muss nict schlechts ein aber originale Nockenpaste ist klebiger
Und denk an Öl mit mehr Zink wie MOBIlL oder Castrol Classic sonst hast du die selben Malaissen bald wieder (Nein, kein Öltread aufmachen)
Die Dichtung ist für mich auch für die Motoren nach 1986 mit einteligem Kurbelwellendichtring, die erscheint mir hinten am Radius eindeutig zu breit und zu flach.
Vorne auf dem Karton ist ein Aufkleber auf dem eine Inhaltsliste ist, da steht hinter den einzelnen Positionen eigentlich die Produktnummer und diese Produktnummer würde mich wirklich interessieren, da mir bis dato nicht bekannt ist dass es eine solche Dichtung für die Motoren bis 1986 gibt.
Edit:
Gibts tatsächlich, Produktnummer von Fel-Pro ist Q1881bzw. das ganze Ölwannendichtungsset hat die QOS34510T .