23.06.2012, 13:17
Zitat:Den Witz mit den Säcken habe ich übrigens nicht kapiert
Ich auch nicht, aber meine Antwort
Bienchen, klär uns auf!
Take care
Mirko
Trust the Cafe Racer...
Kriegsbemalung für C6 in Atomic Orange
|
23.06.2012, 13:17
Zitat:Den Witz mit den Säcken habe ich übrigens nicht kapiert Ich auch nicht, aber meine Antwort Bienchen, klär uns auf! Take care Mirko
Trust the Cafe Racer...
23.06.2012, 13:18
Ich finde das Rattenscharf Robert , hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt meine so zu folieren .
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
____________________________________ "Lieber gar keine Freunde als die falschen "
23.06.2012, 13:23
Nee, Gulf passt nicht zur Corvette...gabs auch nie auf den Race Cars (soweit ich mich erinnere...) - außerdem ist das Orange wirklich nicht das gleiche...sieht dann eher aus wie ne schlechte Kopie...dann lieber gleich komplett Folie drüber...
Und jetzt dämmert mir, was Bienchen mit dem Müllsack meinte...
Trust the Cafe Racer...
23.06.2012, 13:44
Zitat:Original von KHH Hey Karl-Heinz, wann läßt du dich denn mal wieder auf der Schleife blicken? Die "Dreckskäfer" werden schon übermütig (Insider). Und was hältst du vom Badboy Design, ist das nicht noch schärfer? Deine Vette ist doch schon schwarz, dann müsste man doch nur die gelben Stellen aufkleben. Oder geht das nicht weil Firmenfahrzeug? Zitat:Original von BigMP Mirko, ich bin in allem ganz deiner Meinung! Ein Lackdesign, das nach schlechter Kopie aussieht, kann man sich m.E. bei der Vette nicht erlauben. Beim SLS könnte es funktionieren, denn der ist, bis auf den Motor, ja an sich eine Kopie der Corvette C6 mit der Karosserie des 300 SL der 50er Jahre.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug. (frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
23.06.2012, 13:47
Robb sieht grausig aus. Gil hat so ne viereckige Uhr mit Gulf, da sieht es gut aus, aber Babyblau mit Orange?
Mach doch mal ein Bild von Fahrerseite vorne und schicks ihm an Gil@Gil1.de. Dienstag könnte klappen. Gil ist am Mittwoch in Mannheim und fährt gegen halb 5 los. Und bitte keine Naturalien!!!
Liebe Grüße, Claudüüü
23.06.2012, 13:51
mirco................. claudi hat keinen sack hddwv robert am 30.6 will ich das ergebnis sehen
23.06.2012, 14:05
Zitat:Original von badboy1306 Weisst du doch gar nicht!
Liebe Grüße, Claudüüü
23.06.2012, 14:10
glaube nicht das du ne ts bist
23.06.2012, 14:16
Zitat:Robb sieht grausig aus. Gil hat so ne viereckige Uhr mit Gulf, da sieht es gut aus, aber Babyblau mit Orange? Das würde erklären, warum eine C5 oder C6 im Gulf Design (wenn es überhaupt eine gibt) so selten ist. Zitat:Dienstag könnte klappen. Gil ist am Mittwoch in Mannheim und fährt gegen halb 5 los. Klingt gut. Ich schlage vor, ich rufe Gil auf dem Handy an wenn ich in Berlin bin. Zitat:Und bitte keine Naturalien!!! Damit meinte ich, dass wenn wir z.B. in einem Restaurant sitzen, um ein mögliches Lackdesign meines Autos zu besprechen, die Rechnung selbstverständlich auf mich geht. Zitat:Mach doch mal ein Bild von Fahrerseite vorne und schicks ihm an Gil@Gil1.de. Meinst du diese Perspektive und ist es groß genug? Wenn nicht, dann greife ich selbst zur Kamera.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug. (frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
23.06.2012, 14:39
@ Robb
Ja, ruf ihn einfach an. Ein Bild von schräg vorne reicht. Haste bestimmt etliche von. Und möglichst große Datei. @ Dirk TSs sind in Berlin zurzeit absolut angesagt. Heute ganz besonders. CSD!!! Ich guck nochmal nach
Liebe Grüße, Claudüüü
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Orange LED´s (Blinker) gesucht | Tullius | 7 | 4.636 |
20.04.2013, 09:35 Letzter Beitrag: Ralf. P. |
|
Möglicher Kauf: C6 atomic orange | Schiggi | 10 | 4.035 |
06.02.2008, 12:06 Letzter Beitrag: nullskill |
|
C6 Daytona orange? | Adrian | 9 | 4.510 |
09.03.2007, 16:47 Letzter Beitrag: Ersatzchef |